Hallo liebe Leute,
ich habe hier ein Beschwerdeschreiben an Acer nur weiss ich nicht an welche email Adresse ich es senden soll ??!! Auf der Homepage von Acer sind zwar 3 email Adressen vorhanden welche ich auch angeschrieben habe, nur bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die mails nicht verschickt werden können. Hat jemand vielleicht eine mailadresse von Acer wo ich mich beschweren kann ??
VIELEN DANK IM VORAUS
61CAKIR
UND HIER DAS SCHREIBEN:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei MediMax in .... am 26.09.2008 für 1450 Euro, das Notebook Acer Aspire 8930G-844G32Bn erworben. Aufgrund mehrerer Mängel wurde das Gerät bei Ihnen zweimal erfolglos eingeschickt. Darauf folgend erhielt ich auf Kulanz des Verkäufers am 19.09.2009 einen neuen Acer Aspire 8930G-844G32Bn mit der Seriennummer , SIND . Bedauerlicherweise verlängerte sich die Garantie bei diesem Gerät nicht um weitere zwei Jahre, stattdessen wurde die Garantie des ersten Gerätes beibehalten.
Leider wies auch dieses Gerät drastische Probleme auf, wie:
Aufgrund der genannten Mängel, die bei MediMax dokumentiert sind, haben wir auch dieses Gerät Anfang September reklamiert, so dass es bei Acer eingeschickt wurde. Nach ca. sieben Wochen wurden wir über den Verlust des Gerätes, der durch Ihre Firma entstanden ist, informiert. Als Entschädigung wurde uns folgendes Neugerät, Acer Aspire 8935G-904G50Bn, Ihrerseits angeboten.
Diesem Angebot haben wir zugesagt, da es sich ebenfalls um ein 18’4 Zoll mit den vergleichbaren technischen Eigenschaften handelte (Grafikkarte sehr leistungsstark sowie der Prozessor, die Auflösung Full HD Display, Blu-ray Laufwerk Cine Dash Media etc.).
Merkwürdigerweise wurde das Gerät nach ca. zwei Wochen wieder aufgefunden und an die Filiale zurückgesandt. In der Filiale wurde bedauerlicherweise festgestellt, dass das Gerät weder überprüft, noch repariert wurde. Doch durch eine Reparaturbestätigung Ihrer Firma wurden die Mängel angeblich behoben. Nach diesem Sachverhalt gaben wir Ihnen die Gelegenheit, eine gesetzliche zweite Nachbesserung vorzunehmen. Allerdings wurde leider nur ein geringer Teil der Mängel behoben (Cine Dash Media Konsole und die Lautsprecher wurden ausgetauscht). Auch diesmal lag eine Reparaturbestätigung mit der Äusserung dass alle Mängel behoben worden sind bei.
Da sie Ihren beiden gesetzlichen Nachbesserungsgelegenheiten nicht nachgekommen sind, habe ich das Recht auf Schadensersatz bzw. Neulieferung. Hiermit möchte ich mein Recht auf Neulieferung geltend machen und bestehe darauf, dass Ihrerseits ursprünglich angebotene oben genannte Gerät zu bekommen. Inzwischen wird sich der Filialleiter der Firma MediMax.... , Herr ...., mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sollten Sie erneut nicht reagieren, werde ich mich mit der Verbraucherzentrale in Verbindung setzen und die Firma Acer in sämtlichen Foren mangelhaft reklamieren, so wie Mundpropaganda über Ihre mangelhaften Leistungen durchführen.
Den durch mich für diese Angelegenheiten bevollmächtigten Herrn ....habe ich als Zeugen.
Trotz alldem wünsche ich mir eine beiderseits zufriedenstellende Lösung dieses Sachverhaltes und hoffe Ihre Geräte in Zukunft mit Freude geniessen zu können.
Mit freundlichen Grüssen
.......
ich habe hier ein Beschwerdeschreiben an Acer nur weiss ich nicht an welche email Adresse ich es senden soll ??!! Auf der Homepage von Acer sind zwar 3 email Adressen vorhanden welche ich auch angeschrieben habe, nur bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die mails nicht verschickt werden können. Hat jemand vielleicht eine mailadresse von Acer wo ich mich beschweren kann ??
VIELEN DANK IM VORAUS
61CAKIR
UND HIER DAS SCHREIBEN:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei MediMax in .... am 26.09.2008 für 1450 Euro, das Notebook Acer Aspire 8930G-844G32Bn erworben. Aufgrund mehrerer Mängel wurde das Gerät bei Ihnen zweimal erfolglos eingeschickt. Darauf folgend erhielt ich auf Kulanz des Verkäufers am 19.09.2009 einen neuen Acer Aspire 8930G-844G32Bn mit der Seriennummer , SIND . Bedauerlicherweise verlängerte sich die Garantie bei diesem Gerät nicht um weitere zwei Jahre, stattdessen wurde die Garantie des ersten Gerätes beibehalten.
Leider wies auch dieses Gerät drastische Probleme auf, wie:
- Eine deutliche Verhellung im unteren Displaybereich
- das Gerät wurde permanent zu heiss
- die Lautsprecher waren nicht mehr funktionstüchtig
- der Stromzufluss des Netzteiles war unkonstant (am Notebookgehäuse) welches dazu führte dass der Notebookakku beschädigt wurde
- das DVD Laufwerk reagierte sehr schlecht
- die Cinedashkonsole ragte aus dem Gehäuse heraus
Aufgrund der genannten Mängel, die bei MediMax dokumentiert sind, haben wir auch dieses Gerät Anfang September reklamiert, so dass es bei Acer eingeschickt wurde. Nach ca. sieben Wochen wurden wir über den Verlust des Gerätes, der durch Ihre Firma entstanden ist, informiert. Als Entschädigung wurde uns folgendes Neugerät, Acer Aspire 8935G-904G50Bn, Ihrerseits angeboten.
Diesem Angebot haben wir zugesagt, da es sich ebenfalls um ein 18’4 Zoll mit den vergleichbaren technischen Eigenschaften handelte (Grafikkarte sehr leistungsstark sowie der Prozessor, die Auflösung Full HD Display, Blu-ray Laufwerk Cine Dash Media etc.).
Merkwürdigerweise wurde das Gerät nach ca. zwei Wochen wieder aufgefunden und an die Filiale zurückgesandt. In der Filiale wurde bedauerlicherweise festgestellt, dass das Gerät weder überprüft, noch repariert wurde. Doch durch eine Reparaturbestätigung Ihrer Firma wurden die Mängel angeblich behoben. Nach diesem Sachverhalt gaben wir Ihnen die Gelegenheit, eine gesetzliche zweite Nachbesserung vorzunehmen. Allerdings wurde leider nur ein geringer Teil der Mängel behoben (Cine Dash Media Konsole und die Lautsprecher wurden ausgetauscht). Auch diesmal lag eine Reparaturbestätigung mit der Äusserung dass alle Mängel behoben worden sind bei.
Da sie Ihren beiden gesetzlichen Nachbesserungsgelegenheiten nicht nachgekommen sind, habe ich das Recht auf Schadensersatz bzw. Neulieferung. Hiermit möchte ich mein Recht auf Neulieferung geltend machen und bestehe darauf, dass Ihrerseits ursprünglich angebotene oben genannte Gerät zu bekommen. Inzwischen wird sich der Filialleiter der Firma MediMax.... , Herr ...., mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sollten Sie erneut nicht reagieren, werde ich mich mit der Verbraucherzentrale in Verbindung setzen und die Firma Acer in sämtlichen Foren mangelhaft reklamieren, so wie Mundpropaganda über Ihre mangelhaften Leistungen durchführen.
Den durch mich für diese Angelegenheiten bevollmächtigten Herrn ....habe ich als Zeugen.
Trotz alldem wünsche ich mir eine beiderseits zufriedenstellende Lösung dieses Sachverhaltes und hoffe Ihre Geräte in Zukunft mit Freude geniessen zu können.
Mit freundlichen Grüssen
.......