Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Aspire 8930G - Beschwerde an Acer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="61CAKIR" data-source="post: 273986" data-attributes="member: 24111"><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Hallo liebe Leute, </span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">ich habe hier ein Beschwerdeschreiben an Acer nur weiss ich nicht an welche email Adresse ich es senden soll ??!! Auf der Homepage von Acer sind zwar 3 email Adressen vorhanden welche ich auch angeschrieben habe, nur bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die mails nicht verschickt werden können. Hat jemand vielleicht eine mailadresse von Acer wo ich mich beschweren kann ??</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">VIELEN DANK IM VORAUS </span></span></p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">61CAKIR</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">UND HIER DAS SCHREIBEN:</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Sehr geehrte Damen und Herren,</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">ich habe bei MediMax in .... am 26.09.2008 für 1450 Euro, das Notebook Acer Aspire 8930G-844G32Bn erworben. Aufgrund mehrerer Mängel wurde das Gerät bei Ihnen zweimal erfolglos eingeschickt. Darauf folgend erhielt ich auf Kulanz des Verkäufers am 19.09.2009 einen neuen Acer Aspire 8930G-844G32Bn mit der Seriennummer , SIND . Bedauerlicherweise verlängerte sich die Garantie bei diesem Gerät nicht um weitere zwei Jahre, stattdessen wurde die Garantie des ersten Gerätes beibehalten.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Leider wies auch dieses Gerät drastische Probleme auf, wie:</span></span></p><p> </p><ul> <li data-xf-list-type="ul"><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Eine deutliche Verhellung im unteren Displaybereich</span></span></li> <li data-xf-list-type="ul"><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">das Gerät wurde permanent zu heiss </span></span></li> <li data-xf-list-type="ul"><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">die Lautsprecher waren nicht mehr funktionstüchtig</span></span></li> <li data-xf-list-type="ul"><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">der Stromzufluss des Netzteiles war unkonstant (am Notebookgehäuse) welches dazu führte dass der Notebookakku beschädigt wurde</span></span></li> <li data-xf-list-type="ul"><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">das DVD Laufwerk reagierte sehr schlecht </span></span></li> <li data-xf-list-type="ul"><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">die Cinedashkonsole ragte aus dem Gehäuse heraus</span></span></li> </ul><p></p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Aufgrund der genannten Mängel, die bei MediMax dokumentiert sind, haben wir auch dieses Gerät Anfang September reklamiert, so dass es bei Acer eingeschickt wurde. Nach ca. sieben Wochen wurden wir über den Verlust des Gerätes, der durch Ihre Firma entstanden ist, informiert. Als Entschädigung wurde uns folgendes Neugerät, Acer Aspire 8935G-904G50Bn, Ihrerseits angeboten. </span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Diesem Angebot haben wir zugesagt, da es sich ebenfalls um ein 18’4 Zoll mit den vergleichbaren technischen Eigenschaften handelte (Grafikkarte sehr leistungsstark sowie der Prozessor, die Auflösung Full HD Display, Blu-ray Laufwerk Cine Dash Media etc.).</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Merkwürdigerweise wurde das Gerät nach ca. zwei Wochen wieder aufgefunden und an die Filiale zurückgesandt. In der Filiale wurde bedauerlicherweise festgestellt, dass das Gerät weder überprüft, noch repariert wurde. Doch durch eine Reparaturbestätigung Ihrer Firma wurden die Mängel angeblich behoben. Nach diesem Sachverhalt gaben wir Ihnen die Gelegenheit, eine gesetzliche zweite Nachbesserung vorzunehmen. Allerdings wurde leider nur ein geringer Teil der Mängel behoben (Cine Dash Media Konsole und die Lautsprecher wurden ausgetauscht). Auch diesmal lag eine Reparaturbestätigung mit der Äusserung dass alle Mängel behoben worden sind bei. </span></span></p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Da sie Ihren beiden gesetzlichen Nachbesserungsgelegenheiten nicht nachgekommen sind, habe ich das Recht auf Schadensersatz bzw. Neulieferung. Hiermit möchte ich mein Recht auf Neulieferung geltend machen und bestehe darauf, dass Ihrerseits ursprünglich angebotene oben genannte Gerät zu bekommen. Inzwischen wird sich der Filialleiter der Firma MediMax.... , Herr ...., mit Ihnen in Verbindung setzen. </span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Sollten Sie erneut nicht reagieren, werde ich mich mit der Verbraucherzentrale in Verbindung setzen und die Firma Acer in sämtlichen Foren mangelhaft reklamieren, so wie Mundpropaganda über Ihre mangelhaften Leistungen durchführen.</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Den durch mich für diese Angelegenheiten bevollmächtigten Herrn ....habe ich als Zeugen.</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Trotz alldem wünsche ich mir eine beiderseits zufriedenstellende Lösung dieses Sachverhaltes und hoffe Ihre Geräte in Zukunft mit Freude geniessen zu können.</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Mit freundlichen Grüssen</span></span></p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px"><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">.......</span></span> </span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="61CAKIR, post: 273986, member: 24111"] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Hallo liebe Leute, [/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3][/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]ich habe hier ein Beschwerdeschreiben an Acer nur weiss ich nicht an welche email Adresse ich es senden soll ??!! Auf der Homepage von Acer sind zwar 3 email Adressen vorhanden welche ich auch angeschrieben habe, nur bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die mails nicht verschickt werden können. Hat jemand vielleicht eine mailadresse von Acer wo ich mich beschweren kann ??[/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3][/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]VIELEN DANK IM VORAUS [/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]61CAKIR[/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3][/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]UND HIER DAS SCHREIBEN:[/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3][/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Sehr geehrte Damen und Herren,[/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3] [/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]ich habe bei MediMax in .... am 26.09.2008 für 1450 Euro, das Notebook Acer Aspire 8930G-844G32Bn erworben. Aufgrund mehrerer Mängel wurde das Gerät bei Ihnen zweimal erfolglos eingeschickt. Darauf folgend erhielt ich auf Kulanz des Verkäufers am 19.09.2009 einen neuen Acer Aspire 8930G-844G32Bn mit der Seriennummer , SIND . Bedauerlicherweise verlängerte sich die Garantie bei diesem Gerät nicht um weitere zwei Jahre, stattdessen wurde die Garantie des ersten Gerätes beibehalten.[/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Leider wies auch dieses Gerät drastische Probleme auf, wie:[/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3] [/SIZE][/FONT] [LIST] [*][FONT=Times New Roman][SIZE=3]Eine deutliche Verhellung im unteren Displaybereich[/SIZE][/FONT] [*][FONT=Times New Roman][SIZE=3]das Gerät wurde permanent zu heiss [/SIZE][/FONT] [*][FONT=Times New Roman][SIZE=3]die Lautsprecher waren nicht mehr funktionstüchtig[/SIZE][/FONT] [*][FONT=Times New Roman][SIZE=3]der Stromzufluss des Netzteiles war unkonstant (am Notebookgehäuse) welches dazu führte dass der Notebookakku beschädigt wurde[/SIZE][/FONT] [*][FONT=Times New Roman][SIZE=3]das DVD Laufwerk reagierte sehr schlecht [/SIZE][/FONT] [*][FONT=Times New Roman][SIZE=3]die Cinedashkonsole ragte aus dem Gehäuse heraus[/SIZE][/FONT] [/LIST][FONT=Times New Roman][SIZE=3] [/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Aufgrund der genannten Mängel, die bei MediMax dokumentiert sind, haben wir auch dieses Gerät Anfang September reklamiert, so dass es bei Acer eingeschickt wurde. Nach ca. sieben Wochen wurden wir über den Verlust des Gerätes, der durch Ihre Firma entstanden ist, informiert. Als Entschädigung wurde uns folgendes Neugerät, Acer Aspire 8935G-904G50Bn, Ihrerseits angeboten. [/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3] [/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Diesem Angebot haben wir zugesagt, da es sich ebenfalls um ein 18’4 Zoll mit den vergleichbaren technischen Eigenschaften handelte (Grafikkarte sehr leistungsstark sowie der Prozessor, die Auflösung Full HD Display, Blu-ray Laufwerk Cine Dash Media etc.).[/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3] [/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Merkwürdigerweise wurde das Gerät nach ca. zwei Wochen wieder aufgefunden und an die Filiale zurückgesandt. In der Filiale wurde bedauerlicherweise festgestellt, dass das Gerät weder überprüft, noch repariert wurde. Doch durch eine Reparaturbestätigung Ihrer Firma wurden die Mängel angeblich behoben. Nach diesem Sachverhalt gaben wir Ihnen die Gelegenheit, eine gesetzliche zweite Nachbesserung vorzunehmen. Allerdings wurde leider nur ein geringer Teil der Mängel behoben (Cine Dash Media Konsole und die Lautsprecher wurden ausgetauscht). Auch diesmal lag eine Reparaturbestätigung mit der Äusserung dass alle Mängel behoben worden sind bei. [/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Da sie Ihren beiden gesetzlichen Nachbesserungsgelegenheiten nicht nachgekommen sind, habe ich das Recht auf Schadensersatz bzw. Neulieferung. Hiermit möchte ich mein Recht auf Neulieferung geltend machen und bestehe darauf, dass Ihrerseits ursprünglich angebotene oben genannte Gerät zu bekommen. Inzwischen wird sich der Filialleiter der Firma MediMax.... , Herr ...., mit Ihnen in Verbindung setzen. [/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3] [/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Sollten Sie erneut nicht reagieren, werde ich mich mit der Verbraucherzentrale in Verbindung setzen und die Firma Acer in sämtlichen Foren mangelhaft reklamieren, so wie Mundpropaganda über Ihre mangelhaften Leistungen durchführen.[/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3] [/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Den durch mich für diese Angelegenheiten bevollmächtigten Herrn ....habe ich als Zeugen.[/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3] [/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Trotz alldem wünsche ich mir eine beiderseits zufriedenstellende Lösung dieses Sachverhaltes und hoffe Ihre Geräte in Zukunft mit Freude geniessen zu können.[/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3] [/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Mit freundlichen Grüssen[/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3][FONT=Verdana][SIZE=2].......[/SIZE][/FONT] [/SIZE][/FONT] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Aspire 8930G - Beschwerde an Acer
Oben