Aspire 8930: wo/wie finde ich die Festplatte?

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire Forum" wurde erstellt von Marie Johanna, 24. Dezember 2009.

  1. #1 Marie Johanna, 24. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2009
    hallo,

    ich hab wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht wisst wo die Festplatte im 8930G sitzt?

    Ich hab schon die einzigste (sichtbare) Abdeckung entfern wo ich allerdings nur den Ram entferen konnte und rein nix nach Festplatte aussah.

    Danke schonmal.

    Mod-Edit: Titel regelkonform angepasst
    Mfg, Marco. Frohes Fest! ;)
     
  2. AW: Aspire 8930: wo/wie finde ich die Festplatte?

    Genau unter diesem einen Deckel sind beide Plätze für die Festplatten, die eine eingebaute ist mit etwas zur Strahlungsminderung oder ähnlichem abgedeckt wahrscheinlich.
     
  3. AW: Aspire 8930: wo/wie finde ich die Festplatte?

    ahh danke.

    Diese "Abdeckung" hat mich wahrscheinlich iritiert. Es ist also möglich 2 Einzubauen...
    Hmm was für Anschluss unterstüzt diese Festplatte? Das ist Sata oder?

    Danke schonmal.
     
  4. AW: Aspire 8930: wo/wie finde ich die Festplatte?

    danke, du hast ne PN.