Aspire 8930 - Vista 32bit - Probleme mit HDMI am TV/CineDash Console

Jimbo106

Aspire 8930G
AW: Aspire 8930 - Vista 32bit - Probleme mit HDMI am TV/CineDash Console

Habe das gleiche Problem wie du gehabt, auch an einem Philips Fernseher.

Hast sicher auch das HD Relteak Programm installiert, würde ich jetzt einfach mal wider deinstallieren.
- Treiber vom High Definition Audio Gerät deinstallieren--> über Gerätemanager
Nicht den von Nvidia!!!
- Computer neu starten und denn Treiber automatisch von Windows installieren lassen.
- Lapi über HDMI mir Fernseher verbinden (auf richtigen Eingang bei der Glotze schalten)
- WICHTIG Fn+F5 so oft bist du nur noch ein Bild an deiner Glotze hast, bildschirm am Lapi muss schwarz sein.
- zum Schluss Blue Ray neu starten.:)

Mfg Chris
 

Jaco69

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8930 - Vista 32bit - Probleme mit HDMI am TV/CineDash Console

@Jimbo106

Hej hallo, hab das Alles jetzt so gemacht wie Du gesagt hast. HD Relteak runter, CCleaner drüber, HD Relteak wieder rauf. Alles angeschlossen. Und geht wieder nicht.
Wie oft muss ich Fn+F5 drücken?
So oft ich das auch mache, der Bildschirm vom Rechner bleibt an. Habe aber auch ein Bild auf dem Fernseher. Und wenn ich die BD starte kommt wieder die Meldung mit der Grafikkarte. :(
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Aspire 8930 - Vista 32bit - Probleme mit HDMI am TV/CineDash Console

Mach das TV zum primären Bildschirm, und dann deaktivierst Du den Bildschirm vom Notebook manuell.
 

Jimbo106

Aspire 8930G
AW: Aspire 8930 - Vista 32bit - Probleme mit HDMI am TV/CineDash Console

Hallo Jaco69

Kann es sein das du den Launchmanager nich installiert hast?
Sonst müssten die FN Tasten eigentlich funktionieren.
FN+F5 gehr nur wenn du über HDMI mit Fernseher verbunden bist.

Mfg Chris
 

Jimbo106

Aspire 8930G
AW: Aspire 8930 - Vista 32bit - Probleme mit HDMI am TV/CineDash Console

Habe eigentlich gemeint denn HD Realteak Manger ganz weg zu lassen.
Sorry wenn das nicht so rüber gekommen ist.
Mfg Chris
 
Oben