Aspire 8930 - macht die Installation von Windows 7 64 Bit Sinn ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von sebbi1983do, 13. Januar 2010.

  1. #1 sebbi1983do, 13. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2010
    mal ne frage. habe keine ahung von sowas. lohnt sich eine 64 bit version oder reicht die 32er?? eine 32er hätte ich von nen anderen rechner (war als upadte dabei, wird aber nicht gemacht) die 64er müsste ich noch kaufen. lohnt es sich wirklich???
     
  2. AW: 8930 mit windwos7 64bit????

    habe ich denn nen 64bit prozessor etc??
     
  3. AW: 8930 mit windwos7 64bit????

    Mit Sicherheit. Um rauszufinden, was in der CPU steckt, lad Dir mal CPU-Z.
    Das zeigt alle Features an. 64bit bringt nur was, wenn mind. 4GB RAM verbaut sind
    und Du über ausreichend reine 64bit-Software verfügst. Davon gibts aber noch
    nicht soviel für den Otto-Normal-User.
     
  4. AW: 8930 mit windwos7 64bit????

    Vielleicht solltest Du mal über die Nachteile nachdenken oder googeln, es gibt kaum welche, ich finde seit Windows 7 lohnt sich die Installation allemal, und die Software wird auch langsam endlich darauf ausgelegt.