Aspire 7736G Auslieferungszustand wiederherstellen

Pillhuhn

Neuer Benutzer
Hallo, kann ich bei dem Notebook den Auslieferungszustand wiederherstellen ? Also mit Acer eRecovery usw. Ich habe gleich nach dem ersten Start die drei Wiederherstellungs-DVD gebrannt. Die DVD Startet zwar, bricht dann aber ab und nicht´s geht mehr. Ich habe auch nicht´s mehr von der Acer Software drauf, kann ich das irgendwo wieder downloaden? Hab schon gesucht, leider finde ich die Programme nicht.
Ich hab mir mal eine Original Windows 7 DVD gekauft, und diese ist jetzt auch installiert. Also hab ich nicht´s mehr von Acer drauf.

Danke
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Aspire 7736G Auslieferungszustand wiederherstellen

Was verstehst du denn unter "Acer Software"? Wenn du damit z.B. Acer Arcade Deluxe meinst, so findest du hier im Forum genügend Fundstellen dazu.
Den Werksauslieferungszustand kannst du nach deinem Löschen der Ursprungspartitionierung - und damit der Recovery-Partition - nicht wieder herstellen.
Du könntest dir natürlich gegen einen Obulus von Acer die DVD's besorgen. Aber mal abgesehen davon, bist du denn mit Windows 7 nicht zufrieden oder hast du damit Probleme, dass du wieder auf die Werksauslieferung zurückgehen wolltest, oder steht dir der Sinn nach Verkauf?
 
Oben