[aspire 7730g] welche festplatte past rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Conan

Neuer Benutzer
Hallo erst mal.

Ich möchten in mein aspire7730g eine neue festplatten einbauen.
Meine frage ist welche hdd past rein?
Das eine 2,5zoller rein mus ist klar aber wie hoch darf die sein? ich plane die größt mögliche hdd einzubauen wie es geht.

Gruss Conan
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: [aspire 7730g] welche festplatte past rein.

Wie wäre es dem Link zu folgen und zu lesen, dann weißt du Bescheid das deine Empfehlung der 640GB WD HDD keine gute Wahl ist.

MfG
 

Conan

Neuer Benutzer
AW: [aspire 7730g] welche festplatte past rein.

ich verstehe nicht was ihr beide gehen wd habt, ich hab 33,5zoller hdds von wd und bin zufrieden, also warum mögt ihr die nicht?
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: [aspire 7730g] welche festplatte past rein.

Kauf dir die Platte und ärgere dich danach drüber. Mir egal!

MfG
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: [aspire 7730g] welche festplatte past rein.

Doch geht es!

Lies doch einfach mal paar Seiten von dem oben verlinkten Thread. Es hat keiner was gegen Western Digital und das würdest du auch verstehen wenn du den Thread auch nur ansatzweise überflogen hättest. Daher ist diese Frage fast schon eine Beleidigung.

So und jetzt noch was offizielles: Antworte in vollständigen Sätzen und beachte Groß- und Kleinschreibung.

MfG
 

Conan

Neuer Benutzer
AW: [aspire 7730g] welche festplatte past rein.

also das ist so was unhöfflich!
Auf die frage welche mir empfolen wird, wird nur daruf rumgeritten das eine schlecht ist, ansts konkrete beispiele zu nennen.

ach cat120 les dir DAS Legasthenie ? Wikipedia mal durch
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: [aspire 7730g] welche festplatte past rein.

Damit ist dieser Thread geschlossen!

Deine Faulheit unterstütze ich nicht. Auch wenn man an Legasthenie leidet kann man sich die Mühe machen etwas nachzulesen. Einen weiteren Thread über die Probleme mit besagten Festplatten brauchen wir auch nicht. Das Konkrete Beispiel ist genannt und verlinkt.

Ciao
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben