Aspire 7540 G - Windows 7 64 Bit > wie Einblendungen ausschalten ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ifadkw, 14. März 2010.

  1. #1 ifadkw, 14. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2010
    WIN 7 - 64bit

    1. nach dem Booten öffnet sich immer wieder das kleine, quadratische Lautsprechersymbol, egal was ich gerade mache. Nach einiger Zeit hört das dann auf.

    2. in der unteren rechten Ecke kommt immer wieder ein grau unterlegtes Fenster mit der Meldung "Internetverbindung ist hergestellt". Dies lässt sich zwar wegklicken, öffnet sich aber immer wieder.

    Weder im Handbuch noch in der SuFu kann ich Hinweise darauf finden. Weiss jemand einen Rat, wie sich diese Popups dauerhaft abstellen lassen?

    Gruss
    MAC
     
  2. AW: 7540 G - nervige Einblendungen

    Hallo

    Start > Systemsteuerung > Darstellung und Anpassung > Taskleiste
    dann auf "Anpassen" klicken