AW: Aspire 7530G geht ständig aus - und Acer bekommt es nicht repariert!!
was auch immer das Problem ist .. ich finde es traurig das Acer nur anhand einer "Ferndiagnose" den Fehler feststellt, das Gerät dann zu sich nimmt (UPS Kosten trägt ja Acer) und dann einfach auf verdacht etwas tauscht und das Gerät zurückschickt ... das mag beim 1. mal noch ok sein ... sollte dann der Fehler immernoch vorhanden sein, würde ich als Hersteller doch intensiv danach suchen und den Fehler dann beheben?! Also das ist meine Ansicht von Kundenfreundlichkeit ... und zwecks den Kosten ... sind doch selbst schuld wenn sie nicht nach dem Fehler suchen ... dann kann ich auch den ganzen Transportkosten, die Acer nun hatte, nicht hinterher weinen ...
was auch immer das Problem ist .. ich finde es traurig das Acer nur anhand einer "Ferndiagnose" den Fehler feststellt, das Gerät dann zu sich nimmt (UPS Kosten trägt ja Acer) und dann einfach auf verdacht etwas tauscht und das Gerät zurückschickt ... das mag beim 1. mal noch ok sein ... sollte dann der Fehler immernoch vorhanden sein, würde ich als Hersteller doch intensiv danach suchen und den Fehler dann beheben?! Also das ist meine Ansicht von Kundenfreundlichkeit ... und zwecks den Kosten ... sind doch selbst schuld wenn sie nicht nach dem Fehler suchen ... dann kann ich auch den ganzen Transportkosten, die Acer nun hatte, nicht hinterher weinen ...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: