Aspire 7520G - Crystal Eye Software für Win 7 gesucht

Audi TT

Neuer Benutzer
Hallo Acergemeinde,

bin neu hier und schlage mich schon seit Stunden herum um die Crystal Eye Software zu finden. Habe nach kleinen PC-Unfall meinen Aspire 7520G formatieren müssen und dann Win 7 draufgespielt. Leider war alle Acer Software futsch:mad:. Habe zwar bei Acer Treiber gefunden aber nicht die Software für die Cam so wie unter Vista. Würde mich freuen wenn hier Jemand mir weiterhelfen könnte. Für eventuelle Hilfe im vorraus dankend,

mfG Wolf

Mod-Edit: wenn im Aspire-Forum gepostet wird, gehört immer das Modell in den Titel.
Auch wenn der Thread verschoben wird - das Modell ist hier relevant.
Also beim nächsten mal immer gleich mit einfügen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Audi TT

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7520G - Crystal Eye Software für Win 7 gesucht

Hallo,
danke für die Hilfe habe es schon probiert, klappt nicht "Webcam nicht gefunden" Im Gerätemanager alles ok," gerät ist einsatzbereit"???
 

Audi TT

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7520G - Crystal Eye Software für Win 7 gesucht

Hallo,
mache ich immer als Admin. Leider Fehlanzeige. Mir anderen Webcam Programmen klappt es.Habe ne 30 Tage Version von YouCam, alles bestens, soll aber fast 30€ kosten. Die Software von Acer würde mir reichen, finde sie aber nicht.

Gruß Wolf
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: Aspire 7520G - Crystal Eye Software für Win 7 gesucht

die Software für die Webcam ist in den Vista-Treibern von Acer.de mit enthalten.

Einfach Vista als OS auswählen und dann den passenden Treiber runterladen. Im ZIP-File ist dann ein Ordner "App"

ging bei mir unter Win7 auch ;)
 

Audi TT

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7520G - Crystal Eye Software für Win 7 gesucht

Echt lieb das Ihr euch so viel Mühe macht. Habe auch 7 Treiber versucht bin vielleicht zu blöd klappt nicht. Habe nun eine ältere Version von YouCam 2 drauf die das Selbe bringt (in Net steht eine Anleitung wie man durch Austausch einer Datei sie zur Vollversion macht, klappt). Denke es soll so auch gut sein. Nochmal danke,

Gruß Wolf
 
Oben