Aspire 5920 G - Windows 7 - funktioniert Arcade Deluxe ? Erfahrungen ?

Nili

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
hat schon jemand Erfahrungen mit der Kompatibilität von Acer's Arcade Deluxe Programmen unter Windows 7? Ich nutze auf meinem Aspire 5920G häufig das TV-Programm der Arcade Deluxe Suite. Bevor ich auf Windows 7 umsteige, würde mich interessieren, ob schon jemand dieses Programm zum Laufen gebracht hat oder ob ich hier mit Schwierigkeiten rechnen muss. Oder kennt jemand eventuell alternative Programme, die mit dem eingebauten AverMedia Tuner funktionieren? Aktuelle Win7-Treiber für den Tuner gibt es ja inzwischen auf der Acer-Homepage.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!


Edit
Themenüberschrift angepasst
MfG frido
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fischi40

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5920 G - Windows 7 - funktioniert Arcade Deluxe ? Erfahrungen ?

Also ich habe Aspire 7730g allerdings ohne TV Karte.Habe seit Montag win7 drauf.Man findet ja das arcade DeLuxe nirgens als Download.Habe den Ordner von Windows.old in Programme verschoben und nix ging. Habe dann gelesen das man da Power Cinema braucht. Habe ich Demo installiert und siehe da es ging ohne Probleme.
Das Mediacenter, welches bei win7 bei ist ist aber auch nicht schlecht.
Das beste Programm soll aber PowerCinema sein.
 

fischi40

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5920 G - Windows 7 - funktioniert Arcade Deluxe ? Erfahrungen ?

Na wie geil find ich denn das!!!
Danke! Hatte mich schon rund gegoogelt und nichts gefunden.
Werd es gleich mal testen, ob es auch auf Windows 7 läuft.
 

fischi40

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5920 G - Windows 7 - funktioniert Arcade Deluxe ? Erfahrungen ?

Ok gebe mich geschlagen! Habe ebend noch mal geschaut.Hatte nur deutsche Seiten durchsuchen eingestellt.;(
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Aspire 5920 G - Windows 7 - funktioniert Arcade Deluxe ? Erfahrungen ?

Ich hoffe doch - cat120 - du meinst nicht mich damit!!!8o

Von mir stammt weder dieser Thread noch glaube ich nicht, dass du mir Unfähigkeit beim Umgang mit Google oder sonstigen Suchmaschinen vorwerfen kannst!
Ich habe lediglich die Verfügbarkeit der verlinkten Server gecheckt - that's it!

Servus

ralppp
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: Aspire 5920 G - Windows 7 - funktioniert Arcade Deluxe ? Erfahrungen ?

Ich hoffe doch - cat120 - du meinst nicht mich damit!!!8o

Von mir stammt weder dieser Thread noch glaube ich nicht, dass du mir Unfähigkeit beim Umgang mit Google oder sonstigen Suchmaschinen vorwerfen kannst!
Ich habe lediglich die Verfügbarkeit der verlinkten Server gecheckt - that's it!

Servus

ralppp
Wenn du das Prog. nicht benötigs wozu dann den Link checken? Ich wusste ja nicht das du hier der Checker bist. Daher entschuldige ich mich natürlich.

MfG
 

fischi40

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5920 G - Windows 7 - funktioniert Arcade Deluxe ? Erfahrungen ?

ber auch sagen dat geht habe alle links probiert und sie gehen alle.
Mach dir nix draus habe das Progi nicht unbedingt gesucht wurde aber auch darauf hingewiesen das ich nicht googeln kann. Ok konnte es wie es aussieht wirklich nicht richtig also gestehe ich meinen Fehler ein.
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Aspire 5920 G - Windows 7 - funktioniert Arcade Deluxe ? Erfahrungen ?

Sind denn die Rapidshare-Links wieder online - fischi40?


Cat120 - ich hoffe, du hast deinen Link gecheckt?:rolleyes:
Und jetzt sollte es genug damit sein, uns wegen solch einem Blödsinn gegenseitig anzumachen!

Der Anstoß von sölla zum "Selber-Suchen" sollte ja mittlerweile gereicht haben!

Servus und Nothing for Ungood

ralppp
 

Elegant

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5920 G - Windows 7 - funktioniert Arcade Deluxe ? Erfahrungen ?

Hallo Acer Gemeinde :)

habe mir üben Linke die Software gezogen um es aif mein W 7 installieren zu können...aber beim entpacken wird ein Passwort gefordert...leider steht keins dazu bzw. habe keins gefunden!

Kann mir jemnad bitte weiterhelfen ???

Vielen Dank

Elegant
 

fischi40

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5920 G - Windows 7 - funktioniert Arcade Deluxe ? Erfahrungen ?

Also ich hatte es von Rapidshare gezogen und da wollte keiner ein PW.
Habe es ebend noch mal entpackt, will kein PW.
 

Elegant

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5920 G - Windows 7 - funktioniert Arcade Deluxe ? Erfahrungen ?

Vielen Dank für die schnelle Antwort !!! :)

habe es auch über den Link mit Rapidshare gezogen und bekomme aber beim entpacken mit winzip folgende Meldung:

Screenshot.jpg
 

fischi40

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5920 G - Windows 7 - funktioniert Arcade Deluxe ? Erfahrungen ?

Kann ich mir nicht erklären. Einen Tip hätte ich noch entpacke es mit winrar, denn es sind rar Archive. Ich habe es damit gemacht.
 

Elegant

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5920 G - Windows 7 - funktioniert Arcade Deluxe ? Erfahrungen ?

Auch unter winrar will er ein Passwort...na mal schauen, wie ich es hinbekomme :cool:
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Aspire 5920 G - Windows 7 - funktioniert Arcade Deluxe ? Erfahrungen ?

Eure Downloads sind zwar bei Rapidshare gehostet, stammen aber mit Sicherheit von unterschiedlichen Anbietern.
Es gibt halt auch welche, die eine Passworteingabe integriert haben. Nutze einfach eine andere Downloadquelle und deine Probleme klären sich von selbst.

Servus

ralppp
 
Oben