Aspire 5633wlmi - was ist dieses gebrauchte, 1Jahr alte Notebook noch wert?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von TheMario, 17. Februar 2010.

1. hi ich hab einen acer aspire 5633wlmi und ich wollte fragen ob der sich überhaupt noch verkaufen lässt und wenn ja um wieviel ich hab den jetzt seit ca einem jahr aber kaum verwendet Notebookcheck: Acer Aspire 5633WLMi

2. AW: aspire 5633wlmi

Lies mal bitte den Link "Sinnvolle Thementitel" in meiner Signatur.
    Warum postest das im Forum "Consumer PC´s"?? Titel geändert + verschoben!

Frage: Du hast den erst seit 1 Jahr? Diese Modellreihe ist schon seit mehr als 2
    Jahren ausgelaufen. War das ein Ladenhüter?

250-300 Euro solltendrin sein - in anbetracht der aktuellen Technik

3. AW: Aspire 5633wlmi - was ist dieses gebrauchte, 1Jahr alte Notebook noch wert?

Den gibts sogar länger..... würd auch sagen 250 - 300 Euro, mehr nicht.

4. AW: Aspire 5633wlmi - was ist dieses gebrauchte, 1Jahr alte Notebook noch wert?

aha vielen dank für die hilfe und sorry dass ich das mit dem thementitel nicht durchgelesen hatte

5. AW: Aspire 5633wlmi - was ist dieses gebrauchte, 1Jahr alte Notebook noch wert?

Nobody´s perfect - deswegen hab ich Dich ja drauf hingewiesen.
    Kein Grund zum Entschuldigen - solange Du kein notorischer Wiederholungstäter
    bist :D

Nun sag mal: hast das Book vor nur 1 Jahr erst neu gekauft? Wenn ja, wo stand das rum?

6. AW: Aspire 5633wlmi - was ist dieses gebrauchte, 1Jahr alte Notebook noch wert?

nein ich glaub ich hab das schon ein bisschen länger
    es is nur so ich hab die rechnung nicht mehr darum kan ich mich nicht mehr errinern und ich bin ziemlich schlecht im schätzen^^

7. AW: Aspire 5633wlmi - was ist dieses gebrauchte, 1Jahr alte Notebook noch wert?

Hahaha... :D:D:D kommt mir bekannt vor!