Aspire 5112 und Bluetooth

AtxBeats

Neuer Benutzer
Ich habe mir gestern das Aspire 5112 WLMi zugelegt und bin recht zufrieden damit. Leider habe ich ein kleines Problem mit dem Bluetoothanschluss (oder ich stell mich zu blöd an), muss ich BT extra aktivieren? Falls ja wo mach ich das.
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Du müsstest an der vorderseite des Notebooks neben dem Schalter für WLAN auch einen für Bluetooth haben. Wenn du ein Bluetooth-Modul verbaut hast und diese nSchalter aktivierst, dann schaltet siech das Modul ein und du kannst mit anderen Geräten verbinden.

Cu
 

AtxBeats

Neuer Benutzer
Original von Chlorgas
Du müsstest an der vorderseite des Notebooks neben dem Schalter für WLAN auch einen für Bluetooth haben. Wenn du ein Bluetooth-Modul verbaut hast und diese nSchalter aktivierst, dann schaltet siech das Modul ein und du kannst mit anderen Geräten verbinden.

Cu

das heißt der schalter ist auch dran, wenn kein modul verbaut wurde? Wenn ich den nutze passiert nämlich rein gar nichts, zumindest müsste dann die led leuchten oder?

Ok hat sich erledigt, beim betätigen des schalters kommt die meldung, "Keine Bluetooth-Einheit" ich dachte das wäre standart bei dieser baureihe
 

Maverick

Neuer Benutzer
Hi ATX Beats.

Will mir womöglich auch das 5112 kaufen. Kannst Du ein paar Erfahrungen deinerseits an mich abgeben-also wie du bisher damit zufrieden bist und vorallem, wie es sich beim Spielen so schlägt. (was spielst du so und wie läuft es auf dem NB).

Wäre nett. Danke im voraus
 
Oben