Aspier 8942 G - suche Recovery DVDs

8942g-user

Neuer Benutzer
Hallo, Ich suche eine Recovery CD für den 8942g, Die Cd soll den Laptop im Original Zustand (Windows und alle Treiber installiert) bringen.

Weiß jemand wo ich so eine CD bekomme habe schon überall geschaut und Acer will bestimmt wieder ein haufen Geld dafür haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: 8942g Recovery CD

@ 8942g-user

Da Du kein ganz neuer User mehr bist, wäre es sehr schön gewesen, wenn Du Dich zunächst ein wenig im Forum umgeschaut und vor allem Deinen Thread im richtigen Unterforum eröffnet hättest. Diese Frage wurde hier schon so oft beantwortet !

Die Weitergabe der Revovery DVDs ist aus rechtlichen Gründen nicht zulässig, da sich auf diesen DVDs ein gültiger Windows Lizenzschlüssel befindet. Daher erübrigt sich jegliche weitere Frage danach !

Warum erstellst Du nicht einfach selbst die Recovery DVDs ?

Andere Möglichkeit: An den Acer Support wenden und dort die Recovery DVDs bestellen >>> ca. 50 €
 

8942g-user

Neuer Benutzer
AW: Aspier 8942 G - suche Recovery DVDs

Hi, Recovery kann ich nicht mehr machen, weil ich gleich nachn kauf alles platt gemacht habe und mein Windows 7 Ultimate raufgemacht habe.

Will jetzt aber den Laptop verkaufen und wieder im Original zustand haben, deshalb die Frage.
 
F

frido

Guest
AW: Aspier 8942 G - suche Recovery DVDs

@ 8942g-user

Da bleibt Dir als möglicher Ansprechpartner nur der Acer Support übrig.
 
Oben