Asire 6920 G - Bluetooth starten mit externer Tastatur möglich ?

ManuelaK

Neuer Benutzer
Ich habe ein Aspire 6920G und habe mir eine externe Tastatur und einen Monitor gekauft. Das Notebook soll ab jetzt während des Betriebs zugeklappt bleiben.

Nun möchte ich auf der Logitech-Tastatur eine der Funktionstasten so belegen, dass ich damit Bluetooth starten kann. Dazu muss ich eine Anwedung auswählen, die dann bei Tastendruck ausgeführt wird. Ich finde aber keine Anwendung, die Bluetooth aktiviert. Bttray.exe tut nichts.

Ebenso wäre das Starten von Wlan über die externe Tastatur interessant.

Wie kann ich das bewerkstelligen?

Danke im Voraus für eure Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kleinhirnentkerner

Technik Junkie
AW: Bluetooth über Funktionstaste auf externer Tastatur starten

Da haste aber mal ne Frage ins Forum gestellt, dass ganze ist echt nicht einfach.
Du müsstest die Tastenkombination der Hotkeys kennen, vill aber auch nur vill!!!
kannst du sie mit probieren herausbekommen also strg+alt+?,
aber das ist nur ne sehr wage vermutung. Entscheide selbst ob du
die Zeit opfern willst.
 
F

frido

Guest
AW: 6920G: Bluetooth über Funktionstaste auf externer Tastatur starten

@ ManuelaK

Bitte das Notebook während des Betriebes nicht zuklappen ! :eek:

Sonst erleidet es in kürzester Zeit den "Hitzetod" !
:]
 

ManuelaK

Neuer Benutzer
AW: 6920G: Bluetooth über Funktionstaste auf externer Tastatur starten

@ ManuelaK

Bitte das Notebook während des Betriebes nicht zuklappen ! :eek:

Sonst erleidet es in kürzester Zeit den "Hitzetod" !
:]

Bezieht sich das nur speziell auf das 6920G? Es ist doch sonst üblich, Notebooks an der Dockingstation zugeklappt zu betreiben. Und die Lüftungsschlitze sind doch auch bei geschlossenem Deckel frei.
 
Oben