AS8930G: Maus hakt bei 3D Spielen

Renni the Pitz

Neuer Benutzer
Hallo alle beisam,

ich hab ein Problem mit meinem Aspire 8930G.

Ich hab ein altes 3D Spiel, Ghost Recon ... welches ziemlich geringe Systemanforderungen hat, seit einiger Zeit habe ich aber das Problem, dass die Maus anfängt im Spiel zu hacken( nur 1-2 sec, aber es reicht um das Spielvergnügen zu schmälern :( )

Hier im Forum hab ich "gefühlt" fast alle Beiträge durch, aber alles was ich gefunden habe sind Überhitzungsproblem ... was bei mir aber nicht der Fall ist, Kerntemperatur ist stabil bei ca 57-58°C.

Ich hab auch die Grafikkarte mit Watermark getestet und kam auf einen Wert von ca. 67000. Aber auch in dem Programm (im Menü) hackt die Maus und so groß sind die Anfordeungen von Watermark ja nicht *hust*

In der Hoffnung das es vielleicht am Bios liegt hab ich das neuste von der Acerseite aufgespiel (1.20), aber das hat das Problem nicht gelöst . auch die Verwendung von unterschiedlichen NVIDIA Treiber brachte kein Erfolg ;(

Habt Ihr noch eine Idee woran das liegen kann oder hat die Grafikkarte eventuell ein knaxx weg?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin kruz vorm verzweifeln... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Renni the Pitz

Neuer Benutzer
AW: AS8930G: Maus hakt bei 3D Spielen

Das Spiel hackt ansich nicht, nur wenn ich wie z.B. in Ghost Recon mich drehe hackt er und geht nach 1-2sec weiter ... so läuft alles flüssig...

Aber auch wie beschrieben bei Watermark, dass die Maus bereits im Menü ab und zu stehen bleibt ... der Test läuft flüssig durch.....

Ich ha irgendwie die befürchtung das es an der Grafikkarte/ Treiber liegt... kann mich natürlich auch irren

:confused:
 
Oben