Hallo alle zusammen.
Ich wollt mal eure Antwort hören bzw. lesen.
Und zwar bei meinem Aspire 6935G gehet nach 1,5 Jahren die farbe am Mousepad ab.
war gestern beim mediamarkt und die sagten: kein problem wir tauschen das gerät direckt aus. Mit chef wurde es abgesegnet.
gestern abend noch daten gesichert.
heute anderer verkäufer.
ne das geht nicht! ist verschleiß. also persönlich mit dem chef geredet.
und er hat auf einmal garnix mehr gewusst, das gestern jemand da war.
ich war dan schon ein wenig angepisst, hab 60km bis zum geschäft.
ich war immer der meinung das wenn man im geschäft kauft service gekommt. aber wenn das so ist kann man ja gleich im internet kaufen.
Also meine frage.
Hab ich möglichkeiten, das irgendwie auf garantie abzuwiekeln.
Gruß flo
Ich wollt mal eure Antwort hören bzw. lesen.
Und zwar bei meinem Aspire 6935G gehet nach 1,5 Jahren die farbe am Mousepad ab.
war gestern beim mediamarkt und die sagten: kein problem wir tauschen das gerät direckt aus. Mit chef wurde es abgesegnet.
gestern abend noch daten gesichert.
heute anderer verkäufer.
ne das geht nicht! ist verschleiß. also persönlich mit dem chef geredet.
und er hat auf einmal garnix mehr gewusst, das gestern jemand da war.
ich war dan schon ein wenig angepisst, hab 60km bis zum geschäft.
ich war immer der meinung das wenn man im geschäft kauft service gekommt. aber wenn das so ist kann man ja gleich im internet kaufen.
Also meine frage.
Hab ich möglichkeiten, das irgendwie auf garantie abzuwiekeln.
Gruß flo
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: