AS6935G: Mauspad geht farbe ab. Garantie?

flojo20

Neuer Benutzer
Hallo alle zusammen.
Ich wollt mal eure Antwort hören bzw. lesen.

Und zwar bei meinem Aspire 6935G gehet nach 1,5 Jahren die farbe am Mousepad ab.
war gestern beim mediamarkt und die sagten: kein problem wir tauschen das gerät direckt aus. Mit chef wurde es abgesegnet.

gestern abend noch daten gesichert.

heute anderer verkäufer.
ne das geht nicht! ist verschleiß. also persönlich mit dem chef geredet.
und er hat auf einmal garnix mehr gewusst, das gestern jemand da war.

ich war dan schon ein wenig angepisst, hab 60km bis zum geschäft.
ich war immer der meinung das wenn man im geschäft kauft service gekommt. aber wenn das so ist kann man ja gleich im internet kaufen.

Also meine frage.
Hab ich möglichkeiten, das irgendwie auf garantie abzuwiekeln.

Gruß flo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: AS6935G: Mauspad geht farbe ab. Garantie?

Schade das Du Dir das nicht hast Schriftlich geben lassen, oder unter Zeugen!
Jetzt wird es äusserst Schwierig, bis Unmöglich.

Du kannst aber mal eine schriftliche RMA-Anfrage an acer richten.
www.acer.de
 
F

frido

Guest
AW: AS6935G: Mauspad geht farbe ab. Garantie?

@ flojo

Das Acer Aspire 6935 G sollte doch über eine 24 monatige Herstellergarantie verfügen - oder etwa nicht ?

Und wenn Du aufgrund dieses Vorgangs nie wieder ein Gerät des Herstellers Acer kaufen möchtest, dann wirst Du ja dann auch wohl hoffentlich nie wieder etwas in einem MediaMarkt kaufen - oder ? Denn nur das wäre in diesem Falle konsequent. Denn das Verhalten der Herren dort ist ja - vorsichtig ausgedrückt - auch mehr als nur fragwürdig - oder ?
 

flojo20

Neuer Benutzer
AW: AS6935G: Mauspad geht farbe ab. Garantie?

bin einfach nur enttäuscht von den service.
von media mark sowohl auch acer. im mediamarkt haben sie gesagt das nur gewährleistung ist. hat meiner meinung nach nix mit kundenbindung zu tun. ich benutz mein laptop vllt max 2std am tag und meist benutz ich noch ne usb maus. da kann es meiner meinung nach nicht sein das die farbe ab geht. mein laptop in der arbeit ist 4jahre alt und hat überhauptkeine abnutzung.
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: AS6935G: Mauspad geht farbe ab. Garantie?

Hallo

Ist die Farbe abgeblättert also hat nicht richtig am Untergrund gehaftet oder ist diese durch die Benutzung immer dünner geworden bis keine Farbe mehr da war? Das ist hier entscheidend. Im ersten Fall wäre das ein Verarbeitungsfehler und ein Fall für die Garantie/Gewährleistung. Im zweiten Fall ist es "normaler" Verschleiß und kein Fall für die Garantie/Gewährleistung.

MfG
 
Oben