AS 7738: Acer Windows 7 Treiber gehen nicht?

Dieses Thema im Forum "Acer Treiber" wurde erstellt von P900, 18. Oktober 2009.

  1. #1 P900, 18. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2009
    Habe ein 7738G und seit ein paar Tagen werden ja die neuen Treiber angeboten. Aber einige scheinen nicht zu gehen wie der Chipset Treiber...wenn ich den ausführe kommt eine Meldung das der für mein System nicht gedacht ist oder so ähnlich.:confused:

    Tante EDIT meint:
    schon schwer die einfachsten Regeln zu befolgen!
    Typ im Titel Nachgetragen und zu den Treibern verschoben.
    mfg The Grinch
     
  2. AW: AS7738G: Acer Windows 7 Treiber gehen nicht?

    Russisch kann ich leider nicht...das ist doch kein Grafikkartentreiber den die anbieten oder sehe ich das falsch:confused:
     
  3. AW: AS7738G: Acer Windows 7 Treiber gehen nicht?

    Das gilt alles aber doch nur für die Chipset-Treiber. Die behaupten, das System wäre nicht ausreichend.
    Aber alle anderen treiber gehen doch. Und wenn man W7 drauf hat und alles installiert, meckert im Gerätemanager doch auch keine Komponente, dass ihr was fehlt.

    Die haben wohl einen ungeeigneten Treiber mit angeboten.