Extensa 5635Z Angebliche Viren & andere Probleme

Dieseltrucker64

Dieseltrucker64
Hier sind die Links zu den Screenshot's die ich von den "Problemen" gemacht habe. Wen es überhaupt relevante Problemen sind, denn als "nur" Bediener von dem LapTop ich diese nicht genau nachvollziehen kann.
Da ich aber ja praktisch Null - Ahnung :crying: von der "tiefen" Suche in dem System habe würde ich mich freuen =) klare und verständliche Antworten zu bekommen. :eek:

Bild ansehen » Advanced System Protector 1.jpg » 250kb.de
Bild ansehen » Advanced System Protector 2.jpg » 250kb.de
Bild ansehen » Advanced System Protector 3.jpg » 250kb.de
Bild ansehen » Advanced System Protector 4.jpg » 250kb.de
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Angebliche Viren & andere Probleme

hallo.
...und nur meine Meinung:
lass dir dein System von jemandem aufsetzen,
der weiß, wie und
was er
macht
?!
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Angebliche Viren & andere Probleme

Hallo,
mit Viren haben diese "Meldungen" nichts zu tun.
Wie der Name schon sagt, werden ALLE Änderungen aufgeführt.
Sinnvoll oder nicht, ist die Entscheidung 30cm vorm Bildschirm.
= Wissen oder nicht.

ICH würde den Spybot (Software-Ecke) empfehlen. Dient dem selben Zweck und ist deutlich Auskunftsfreudiger.

Gruß
Mc Stender


PS.: Beide schützen vor Trojanern / Bad Site´s und unerwünschten Änderungen.
Jedoch sind es keine Virenscanner.
 
Oben