Aspire X3950 ANach dem booten wird Datei "System 32" automatisch geöffnet

hgp

Neuer Benutzer
Leider kann ich das nicht abstellen, ist ja wohl kein normales Verhalten.
Bei jedem Neustart wird die Datei Windows/System 32 geöffnet.
Könnte Hilfe gebrauchen! ;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DuDaJa

Neuer Benutzer
AW: Aspire X3950 -Nach dem booten wird Datei "System 32" automatisch geöffnet

Das macht mein 6935g seit neustem auch aber mich stört es eigentlich nicht
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Aspire X3950 -Nach dem booten wird Datei "System 32" automatisch geöffnet

Hallo,
x3950 ist doch ein Desktop - Modell. :confused2:
Verschoben.

Gruß
Mc Stender
 

hgp

Neuer Benutzer
AW: Aspire X3950 -Nach dem booten wird Datei "System 32" automatisch geöffnet

Na und, ist doch richtig eingestellt, unter Acer Desktop P?Cs (siehe Titelleiste) :thumbsup:

Nichts desto trotz;
 

hgp

Neuer Benutzer
AW: Aspire X3950 -Nach dem booten wird Datei "System 32" automatisch geöffnet

Hallo Frank N.,
konkreter ist:
Computer wird gestartet und C/Windows/System 32 wird automatisch geöffnet.

Gruß hgp
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Aspire X3950 -Nach dem booten wird Datei "System 32" automatisch geöffnet

sorry, da kann ich ich mir nichts drunter vorstellen...
 
F

frido

Guest
AW: Aspire X3950 -Nach dem booten wird Datei "System 32" automatisch geöffnet

@ hgp

Hier fehlen einmal wieder - wie so oft - die wichtigsten und wesentlichsten Informationen! :sad:

Zum Thema: Systemstartreparatur durchführen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DuDaJa

Neuer Benutzer
AW: Aspire X3950 -Nach dem booten wird Datei "System 32" automatisch geöffnet

Ich denke mal eher er meint das sich die cmd öffnet und die sachen ganz kurz anzeigt und dann wieder schließt das habe ich bei meinem 6935g aber mich stört das weniger. Also C:/Windows/system32/cmd.exe oder so ähnlich.
 

hgp

Neuer Benutzer
AW: Aspire X3950 -Nach dem booten wird Datei "System 32" automatisch geöffnet

Hi, Mc Stander,
jetzt verstehe ich Deinen Beitrag. Du hast also als Moderator meinen Beitrag in die richtige Rubrik "verschoben". Obwohl ich glaubte mich zu erinnern, in richtig eingeordnet zu haben, pardon, muß wohl etwas übersehen haben. Soll nicht wieder vorkommen.
MfG.
Ps.: Werde in Zukunft meine Beiträge speichern, damit ich weiss, was ich gemacht habe
 

hgp

Neuer Benutzer
AW: Aspire X3950 -Nach dem booten wird Datei "System 32" automatisch geöffnet

hallo,
bitte, etwas konkreter!

Werter Frank N.. vorweg möchte vorausschicken, daß es sich bei mir um einen normalen User eines Acer-PC handelt, große Pc Kenntnisse darf man bei mir nicht vorausschicken,
Du willst es konkreter:
Ich starte den PC n(drücke auf den Einschaltknopf), auf dem Monitor erscheint Windows mit seinen Benutzer-Links, klicke meinen Benutzer-Link an, Windows Desktop erscheint mitTaskleiste und Sekunden danach fährt
die Datei C/Windows/System32 hoch und bleibt auf dem Bildschirm. Erst wenn ich diese Datei schließe entweder unter Datei/Beenden oder X anklicke, fährt sie runter und schließt sich.

Nun ich hoffe, Du kannst damit mehr anfangen.

MfG.
hgp

PS.:
OS: Windows 7
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Aspire X3950 -Nach dem booten wird Datei "System 32" automatisch geöffnet

Mal eine Zwischenfrage:
- wurde in der nahen Vergangenheit eine Software Installiert, oder Deinstalliert?
- wurde mit einem Tool/Programm versucht das System zu optimieren (z.B. ccleaner)?
- wurde etwas an der Hardware-Konfiguration geändert, und Treiber installiert?

Für mich hat das den Anschein als wenn ein Routine versucht etwas auszuführen,
es aber nicht kann, weil der Bezug verloren gegangen ist.

Meine Befüruchtung:
Recovery oder Clean-Installation des Betriebssystem, mit voheriger Datensicherung.
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Aspire X3950 -Nach dem booten wird Datei "System 32" automatisch geöffnet

hey, nicht so förmlich, BITTE!
...und dein Problem habe ich bislang noch nicht "gehört". Hast du schon versucht eine "Systemwiederherstellung" vor den Zeitpunkt, bevor dein Problem aufgetreten ist durchzuführen?
 

hgp

Neuer Benutzer
AW: Aspire X3950 -Nach dem booten wird Datei "System 32" automatisch geöffnet

Hi, Frido,

Was wären dennach DeinerMeinung die wichtigsten Info. Ich denke ind einem Acer-Forum zu einem bestimmten Acer-PC sind die wichtigsten Info bekannt. Was sind denn Deiner Meinung nach die wichtigsten Info?

Vielleicht biset Du so nett und antwortest hier mal.

Danke im Voraus

MfG.
hgp
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Aspire X3950 -Nach dem booten wird Datei "System 32" automatisch geöffnet

Hier wird "ehrenamtlich", für "lau"
und nach bestem Wissen
Arbeit geleistet!
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Aspire X3950 -Nach dem booten wird Datei "System 32" automatisch geöffnet

Hallo,
@hgp
Alle Moderatoren und Supporter arbeiten hier ehrenamtlich und haben nichts mit Fa. Acer oder deren Support zu tun.

Deine Installation möchte halt ein Programm zur Benutzer Anmeldung ausführen und scheitert dabei.

Da kommt der Verdacht auf ungebetene Gäste (Viren / Trojaner ect.)

Wiederherstellungspunkt nutzen, wenn möglich und ansonsten, wie @The Grinch schon schrieb, Daten in Sicherheit bringen und mit Alt + F10 das Recovery starten. Ist hier eine eigne Rubrik.

Danach ist das Lw "C" wieder wie am Tage der Auslieferung.

Gruß
Mc Stender
 
Oben