Iconia W500 an domäne angemeldet

Thomas W.

Neuer Benutzer
Hallo Forum
ich habe hier ein Iconia tab mit w7professional und habe es in deiner Domäne registriert.
Danach ist ganz normal der Klicki-Bunti Anmeldeschirm verschwunden und wird durch die Username & Passwortabfrage ersetzt.

Nun zum Problem - Ohne angedockte Tastatur:
Der Bildschirm kann einerseits mit seiner Bildschirmtastatur kein Strg-Alt-Enf (oder drücken sie die Windows-Sicherheitstaste) erkennen. Und zum anderen konnte keine der von mir identifizierten Tasten als "Sicherheitstaste" identifiziert werde. :mad2: Also habe ich keinen Anmeldebildschirm...
(Nein, die Taste unten links am Bildschirm mit dem Windowslogo macht nix, erst nach dem Booten hat sie eine Funktion)


(Ahaeffekt)
Zwischenzeitlich habe ich den Anmeldebildschirm ohne Dockingstation aber mit Klimmzügen:
Eingabehilfenicon- Bildschirmtastatur auswählen
statt strg-alt-enf nehme ich Strg-AltGr-Entf, worauf darunter eine weitere Bildschrimtastatur erscheint (mit Anmeldebildschirm) . Dann kann man die darübergelegt Bildschirmtastatur wegklicken und sich auf der unteren anmelden. Aber das kann doch so nicht der Plan sein.:cursing:

Gruss
Thomas
 

CandyCGN

Neuer Benutzer
AW: an domäne angemeldet

Winfaq schlägt noch eine andere Möglichkeit vor:

Klicken Sie auf die Schaltfläche Start und geben Sie im Suchfeld "netplwiz" ein und starten Sie die Anwendung. Klicken auf die Registerkarte Erweitert, aktivieren Sie des Kontrollkästchen bei "Strg+Alt+Entf drücken ist für die Anmeldung erforderlich", und klicken auf OK.

Gruß
Candy
 
Oben