AMD oder INTEL? (Offizieller Stänker-Thread) Intel liegt aber vorn ;)

Ich mag


  • Umfrageteilnehmer
    19

Apocalypse

AMD VISIONist
Also ich finde,es sollte ... FAN heißen. Denn diesmal zählen wirklich die INNEREN werte.. ;) wofür das herz schlägt,wofür mehr symphatie da ist oder mit welchen unternehmen u. dessen Firmen-Philosophie man sich mehr identifieziert.
*rechtschreibung war noch nie meine stärke* ;)

@Chlor ich denk in deinem Fall AMD.. zwecks der Tradition. You Know?!
Ps. am besten die 4870 x2 1gb im CF.
 

Lucious

AMD/ATI Verfechter!!!
also ich bin klarer AMD & ATI Fan

@ Apocalypse die Tusse von Nvidia Also die Erste Hieß Dawn und war eine Fee !!

So und ich habe in meinem Notebook nen Amd Athlon 64 3700+ & Ati Xpress200

In meinem Desktop AMD Phenom x4 9750 & ATI Radeon HD 4870

Also mein Klarer Favorit AMD


Und das mit den Herstellern ist sowieso Komisch.

Acer verbaut mehr Intel

HP verbaut mehr AMD

Dell Verbaut Intel

Alienware Intel und AMD!!

Also wie gesagt da scheiden sich die Geister ..


Ich denke wenn AMD die kombination aus beidem also CPU und GPU zusammen auf einem Chip vereint kann Intel einpacken denn dann werden die hersteller alle AMD nehmen wegen kostengründen. und es lohnt sich ..

Seht es doch mal so bei intel und nvidia muss man den namen noch mitbezahlen bei amd ist es so das man für sein geld adäquate leistung bekommt.

in diesem sinne AMD FAN
 

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AMD rules!! Egal was die andern sagen. War in meinem ersten PC drin (Athlon XP 2000+, Radeon 7000). Und wird auch so bleiben.

Im Laptop ist halt Intel, weil die AMD Mobile X2s Hitzköpfe sind, sonst wär schon einer drin. Bin ja schon auf den 45nm Deneb gespannt. Ausgewählte Vorserienmodelle laufen ja mit 5GHz...

lg
 

Milan0

Moderator a.D.
ich kann dazu auch keinen standpunkt vertreten. in meinem ersten eigenem pc war ein amd duron verbaut... wie gesagt zurzeit beides im einsatz und mit beidem zufrieden ;)
 

Sylvia

Neuer Benutzer
AW: AMD oder INTEL?

Hallöchen,

ich habe inzwischen nur noch Intel CPUs in meinen Rechnern.
In meinem ersten PC war damals auch Intel und nach dem hatte ich eine ganze Zeit lang AMD.
Allerdings hatte ich mit dem AMD Rechnern nur Ärger, vielleicht war es auch Zufall. Jetzt sind es jedenfalls nur noch Intel CPUs, die in meinen Rechnern ihren Dienst tun und womit ich auch ganz zufrieden bin.

Es grüßt herzlich

Sylvia
 

Sylvia

Neuer Benutzer
AW: AMD oder INTEL?

Hallöchen,

das kann gut sein, dass es eher Zufall war.
Meinen ersten PC hatte ich damals geschenkt bekommen und als ich mir irgendwann einen neuen gekauft hatte, hatte ich halt einen mit einer AMD CPU gekauft, weil er preiswerter war als die mit Intel.
Aber da ich mit AMD nicht so besonders tolle Erfahrungen gemacht habe, bin ich dann wieder zu Intel zurück, wo ich auch bleiben werde.

Es grüßt herzlich

Sylvia
 

borstel

acer bekloppter
AW: AMD oder INTEL?

Eindeutig AMD denn bei INTEL stimmt etwas im Preis/Leistungverhältnis nicht (oder haben die schon abgehoben?)!!!

Gruß Jens
 

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
AW: AMD oder INTEL?

Radeon HD 4850 weiter mit Crossfire-Problemen

Auch Catalyst 9.1 hilft nicht

Im Internet mehren sich die Meldungen, nach denen die schon seit dem Catalyst 8.11 bekannten Probleme mit zwei Radeon HD 4850 in Crossfire auch mit dem aktuellen Catalyst 9.1 noch immer nicht ausgeräumt sind. Bei der Installation des Treibers auf einem entsprechenden System wird die zweite Karte mit einer Fehlermeldung über eine "inkompatible Grafikkarte" deaktiviert. Damit ist die Nutzung von Crossfire nicht möglich. Andere User berichten von Bluescreens , entweder bei der Installation oder beim anschließenden Neustart
 

Apocalypse

AMD VISIONist
AW: AMD oder INTEL?

ja,SUPER Miss Fine. (Steffanie)

Is aber Interessant was Du alles recherchierst.. in AMD Foren.

Und wenn Du nicht ganz Blond wärst würdest sicher auch wissen das es DAU´s gibt die, die treiber v. der ATI seite nehm anstatt die der Marke woher se die Graka haben?! wie v. ACER. (siehe deine verlinkung) Der jenige hat eine MSI graka u. auf deren HP gibt es Treiber u. man beachte das derjenige Vista 64Bit hat .. noch ein indiz das derjenige wieder zuvoreillig war.

OH mann.. Hündchen,einfach ma raushalten aus dem Funkverkehr!

Edit: sollen wa mal Nvidia´s SLI probleme ausfindig machen?!
 

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
AW: AMD oder INTEL?

ja,SUPER Miss Fine. (Steffanie)

Is aber Interessant was Du alles recherchierst.. in AMD Foren.

stasi20.jpg
 

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: AMD oder INTEL?

Kannst du deine Bilder nicht mal bei dir behalten?? Jeder Post heut hat so ein fettes Bild drin.

BTT:
Aber echt - SLI ist der größte Mist. CF funzt da echt besser...
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: AMD oder INTEL?

Mich würds nur ma kurz interresieren...
..... ich gestehe, ich mag fast AMDs lieber, da bei uns im ganzen Haus AMDs verbaut sind, sind eig schnell, brauchen nicht viel Strom und machen keine Probleme...

lg sölla

Im ganzen Haus verbaut? Als Kacheln im Bad? Den Boden damit gefliest? :D
Oder vielleicht sogar als Fassungen für die Liichschalter? :D LOL

sölla, meine Meinung kennt: Intel rules
 

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: AMD oder INTEL?

Bei den PCs... Ich glaub, du solltest wirklich Dosen aufräumen gehen ;);)

Ohmann, Intel würd ich mir noch einreden lassen, aber nVidia - nein DANKE!
 
Oben