Aktuelle Hard- und Softwarenews

pappie

alter Hase
Der Geschwindigkeitszuwachs von 30 auf 100 MBit wurde durch den neuen Standard DOCSIS 3.0 (Data Over Cable Service Interface Specification) möglich, der mit der Zeit deutschlandweit eingeführt werden sol

na bis das im osten angekommen is vergehen noch jahrhunderte...ich würde mich schon über vernünftiges dsl 6000 freuen!!!
die sollen leiber mal schauen das sie auch wirklich jeden versorgen! für was braucht denn ein "normalo" in münschen oder kologne bitte ne 100-leitung????????????
 

luisoft

Forenmumie
nuja, wenn ein server sagen wir ma 30 leutz gleichzeitig bedient mit jeweils 100mbit, dann braucht der ma ne satte 30gbit anbindung... und die entsprechenden netzwerkkarten. das geht mit einem server alleine ned mehr, da brauchste ne server farm mit load balancer, einer datenbank die alle inhalte kohärent macht, und und und. und das ganze nur für 30 verbindungen gleichzeitig.

da wird noch einiges wasser den fluß runter laufen bis das ma richtig kommt.

gruß luisoft
 

pappie

alter Hase
ey das display is ja geil! das nenne ich mal widescreen^^

aber kannst du mir das mit dem vista-ultimate-key-dinges mal erklären? was muss ihc machen um so einen key zu bekommen?
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Original von pappie
ey das display is ja geil! das nenne ich mal widescreen^^

aber kannst du mir das mit dem vista-ultimate-key-dinges mal erklären? was muss ihc machen um so einen key zu bekommen?

Sollte wohl ein Bonusprogramm für Beta-Tester sein! Infos und Anmeldelinks findest du im Beitrag!

Cu
 
Oben