Hallo alle zusammen,
bin noch ziemlich neu hier, hab aber gleich eine Frage und hoffe, ich hab diese richtig eingeordnet.
Ich hab mir vor 4 Monaten das Acer Aspire Switch 10 E Pro7 2in1 Entertainment Edition SW3-013 gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden. Aber seit zwei Wochen spinnt der Akku leider.
Schließe ich während der Arbeit das Netzteil an, kommt entweder die Meldung "Netzbetrieb, wird nicht geladen" oder aber "Netzbetrieb, wird geladen", aber nichts passiert, der Akku wird weiter leer gelutscht. Aufgeladen wird auch nur, wenn ich den Rechner runterfahre. Und selbst dann läd er nur zu 96% wieder auf...:confused2:
Bin ziemlich unwissend und unbegabt, was Hardware und Co. anbelangt, hab auch schon ganz viel gegoogelt und hier so weit ich kann durchgeforstet, hab aber keine Lösung gefunden. Hab Akku schon deaktiviert und wieder aktiviert (Tipp auf der Acer-Website), nix genützt. :confused2:
Gibt es irgendwelche Tricks oder muss ich es einschicken? Bin grad ziemlich gefrustet.... :mad2:
Danke auf jeden Fall schon mal für jede Antwort!
LG Karo
bin noch ziemlich neu hier, hab aber gleich eine Frage und hoffe, ich hab diese richtig eingeordnet.
Ich hab mir vor 4 Monaten das Acer Aspire Switch 10 E Pro7 2in1 Entertainment Edition SW3-013 gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden. Aber seit zwei Wochen spinnt der Akku leider.
Schließe ich während der Arbeit das Netzteil an, kommt entweder die Meldung "Netzbetrieb, wird nicht geladen" oder aber "Netzbetrieb, wird geladen", aber nichts passiert, der Akku wird weiter leer gelutscht. Aufgeladen wird auch nur, wenn ich den Rechner runterfahre. Und selbst dann läd er nur zu 96% wieder auf...:confused2:
Bin ziemlich unwissend und unbegabt, was Hardware und Co. anbelangt, hab auch schon ganz viel gegoogelt und hier so weit ich kann durchgeforstet, hab aber keine Lösung gefunden. Hab Akku schon deaktiviert und wieder aktiviert (Tipp auf der Acer-Website), nix genützt. :confused2:
Gibt es irgendwelche Tricks oder muss ich es einschicken? Bin grad ziemlich gefrustet.... :mad2:
Danke auf jeden Fall schon mal für jede Antwort!
LG Karo