Ältere Acer Empowering Technology Programme bzw. Tools hier!

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
Für alle Umsteiger auf Win 7 oder auch für die, die "vergessen" haben,
ihre Treiber-/Anwendungs-Disk mit eRecovery zu erstellen....
Hier gibt es vereinzelt noch die Acer-Programme zum Download:
Acer Europe - Service & Support, FTP server

Aber bitte VORSICHT und Augen auf! Nicht alle Programme laufen
auf Eurem Modell. Daher schaut genau hin, was Ihr runterladet und
installiert. Zu Beachten sind die 2 wichtigen Ordner Notebook und Desktop.
Viel Glück beim Suchen und Finden!

Gruss Marco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Ältere Acer-Programme/Empowering-Tools hier!

@ FriendOnTheRoad

Sag mal bitte, ist dieser Link noch aktuell ? Ich habe mal versucht, zu den Acer Programmen bzw. zu den Empowering Tools zu gelangen - ist mir leider nicht gelungen ! Oder habe ich Tomaten auf den Augen ? ;)
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Ältere Acer-Programme/Empowering-Tools hier!

Nun, man sucht sich sein Notebook-Modell aus und hofft, dass da noch Acer-Tools
verfügbar sind ;)
 

Matze1993

Neuer Benutzer
AW: Ältere Acer-Programme/Empowering-Tools hier!

ich hab mal ne frage ich habe einen aspire7730g (normal win vista) und wollte mal fragen weil ich win7 drauf gemacht hab woher ich die ganzen acer programme bekomme (power management, e recovery etc.)
weil ich sie bei acer auf der seite nur für win vista finde oder kann ich diese nehmen???

danke im vorraus!
 
F

frido

Guest
AW: Ältere Acer-Programme/Empowering-Tools hier!

@ Matze1993

Hast Du vielleicht vergessen, die Recovery DVD Treiber und Programme bzw. Driver and Application zu erstellen ? Darauf würden sich alle für Windows Vista gedachten Programme und Anwendungen und die Installationsdateien der vorinstallierten OEM Software befinden ! Die meisten (Acer) Anwendungen lassen sich auch problemlos unter Windows 7 installieren - die OEM Software ebenso.
 

Anhänge

  • Acer - eRecovery - 02.png
    Acer - eRecovery - 02.png
    84,2 KB · Aufrufe: 72

Matze1993

Neuer Benutzer
AW: Ältere Acer-Programme/Empowering-Tools hier!

die programme habe ich auf dem recovery für vista aber ich wusste nicht ob ich diese für win7 verwenden kann aber jetzt weis ichs ja danke dir martin

mfg matze1993
 
Zuletzt bearbeitet:

Spo87

Neuer Benutzer
AW: Ältere Acer-Programme/Empowering-Tools hier!

ich brauch für den Laptop Aspire 5101AWLMi alle Acer-Programme.
Bekomme für alle Acer Programme immer diese meldung wenn ich meinen Laptop hochfahre:

Die Anwedung hat einen Ausnahmefehler verursacht, der nicht verarbeitet werden konnte.

Kann mir wer helfen was ich machen kann.
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Ältere Acer-Programme/Empowering-Tools hier!

ich brauch für den Laptop Aspire 5101AWLMi alle Acer-Programme.

:rolleyes:

Wir wissen von hier aus nicht, welches Programm den Fehler verursacht.
Also lad sie alle runter und installiere sie nach. Vergleiche auch mal die Versionen.
Beginne mit dem Empowering-Framework. Hier Empoering Platform genannt.
Findest unter "Utilities" für XP - oder "Applications" im Vista-Ordner.
Schaue aber vorher nach, welche bei Dir installiert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spo87

Neuer Benutzer
AW: Ältere Acer-Programme/Empowering-Tools hier!

Habe alle acer programme instaliert tritt aber immer noch der fehler auf bei allen programmen.
eine fehler meldung sieht so aus:

Acer.Empowering.Framework.Laucher.exe - Common Language Runtime Debugging Services

Die Anwendung hat einen Ausnahmefehler verursacht, der nicht verarbeitet werden kann.

Prozess-ID=0x5bc (1468), Thread-ID=0x818 (2072)

kannst mir jetz weiter helfen.
 

DotMatrix

Neuer Benutzer
AW: Ältere Acer-Programme/Empowering-Tools hier!

Hallo,

benötige den Power Smart Manager für Aspire 57339G. Kann mir einer weiterhelfen und es mir zumailen? Danke.
 
Oben