Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer wirbt auf der Homepage mit unrichtigen Angaben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Joshua" data-source="post: 260717"><p><strong>AW: Acer wirbt auf der Homepage mit unrichtigen Angaben</strong></p><p></p><p>Dir wird auch kein Fall bekannt werden, weil die Hersteller ja nicht wirklich lügen - sie ermitteln die Werte nur unter praxisfremden Bedingungen.</p><p></p><p>Was dein "Argument" betrifft: Sorry, wenn du ein Problem mit dem Gerät hast und es nicht einwandfrei funktioniert, dann ist der logische Weg NICHT der, den Kopf in den Sand zu stecken und auf den Hersteller zu schimpfen sondern der, das Teil einzupacken und zur Reparatur einzusenden.</p><p></p><p>Sollte nach drei Reparaturversuchen das Problem noch nicht behoben, hast du das Recht auf eine Wandlung bzw. könntest u.U. sogar vom Kaufvertrag zurücktreten. Aussitzen ist niemals eine Lösung.</p><p></p><p>Gruss,</p><p>Der Josh</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Joshua, post: 260717"] [b]AW: Acer wirbt auf der Homepage mit unrichtigen Angaben[/b] Dir wird auch kein Fall bekannt werden, weil die Hersteller ja nicht wirklich lügen - sie ermitteln die Werte nur unter praxisfremden Bedingungen. Was dein "Argument" betrifft: Sorry, wenn du ein Problem mit dem Gerät hast und es nicht einwandfrei funktioniert, dann ist der logische Weg NICHT der, den Kopf in den Sand zu stecken und auf den Hersteller zu schimpfen sondern der, das Teil einzupacken und zur Reparatur einzusenden. Sollte nach drei Reparaturversuchen das Problem noch nicht behoben, hast du das Recht auf eine Wandlung bzw. könntest u.U. sogar vom Kaufvertrag zurücktreten. Aussitzen ist niemals eine Lösung. Gruss, Der Josh [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer wirbt auf der Homepage mit unrichtigen Angaben
Oben