Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer wirbt auf der Homepage mit unrichtigen Angaben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MaaTini" data-source="post: 260679" data-attributes="member: 38926"><p>Hallo Community</p><p></p><p>nun bin ich wirklich sauer auf Acer und mein "so tolles" <a href="https://registration.acer.com/myaccount/seu6n.do?link=ln48&kcond1n.att49=0&sp=page4" target="_blank">AS1830T-5434G32nki</a></p><p></p><p>Ich hatte ja schon berichtet, dass das Gerät nach 1 Monat und kaum Belastung einfach abstürzte und nicht mehr startet - trotz aller Bemühungen und Ratschläge</p><p></p><p>Ich würde hier nun gerne einen Rat einholen, wie ich gegen die Unwahrheit der Produktversprechen auf der Homepage von Acer - siehe Anhang, angeblichen "8 Stunden" - vorgehe</p><p></p><p>Mein Gerät wurde - wie schon mehrmals erwähnt - kaum grossen Belastungen ausgesetzt ( keine Spiele oder Videos, ect. ) und der Akku hat kaum 4 Stunden gehalten.</p><p></p><p>Ich habe Acer daraufhin angeschrieben, mit der Antwort, dass zu einem "8 Stunden Betrieb" ein stärkerer Akku von Nöten ist und ich doch vor dem Kauf des Produktes Acer hätte kontaktieren müssen und genauer nachfragen ...</p><p></p><p>Ich finde fast schon betrügerisch, mit einer solchen fehlführenden Werbung auf deren Homepage von Acer</p><p></p><p>Wie kann ich nun gegen Acer vorgehen?</p><p></p><p>Danke für jede Antwort</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MaaTini, post: 260679, member: 38926"] Hallo Community nun bin ich wirklich sauer auf Acer und mein "so tolles" [URL="https://registration.acer.com/myaccount/seu6n.do?link=ln48&kcond1n.att49=0&sp=page4"]AS1830T-5434G32nki[/URL] Ich hatte ja schon berichtet, dass das Gerät nach 1 Monat und kaum Belastung einfach abstürzte und nicht mehr startet - trotz aller Bemühungen und Ratschläge Ich würde hier nun gerne einen Rat einholen, wie ich gegen die Unwahrheit der Produktversprechen auf der Homepage von Acer - siehe Anhang, angeblichen "8 Stunden" - vorgehe Mein Gerät wurde - wie schon mehrmals erwähnt - kaum grossen Belastungen ausgesetzt ( keine Spiele oder Videos, ect. ) und der Akku hat kaum 4 Stunden gehalten. Ich habe Acer daraufhin angeschrieben, mit der Antwort, dass zu einem "8 Stunden Betrieb" ein stärkerer Akku von Nöten ist und ich doch vor dem Kauf des Produktes Acer hätte kontaktieren müssen und genauer nachfragen ... Ich finde fast schon betrügerisch, mit einer solchen fehlführenden Werbung auf deren Homepage von Acer Wie kann ich nun gegen Acer vorgehen? Danke für jede Antwort [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer wirbt auf der Homepage mit unrichtigen Angaben
Oben