Hallo Community
nun bin ich wirklich sauer auf Acer und mein "so tolles" AS1830T-5434G32nki
Ich hatte ja schon berichtet, dass das Gerät nach 1 Monat und kaum Belastung einfach abstürzte und nicht mehr startet - trotz aller Bemühungen und Ratschläge
Ich würde hier nun gerne einen Rat einholen, wie ich gegen die Unwahrheit der Produktversprechen auf der Homepage von Acer - siehe Anhang, angeblichen "8 Stunden" - vorgehe
Mein Gerät wurde - wie schon mehrmals erwähnt - kaum grossen Belastungen ausgesetzt ( keine Spiele oder Videos, ect. ) und der Akku hat kaum 4 Stunden gehalten.
Ich habe Acer daraufhin angeschrieben, mit der Antwort, dass zu einem "8 Stunden Betrieb" ein stärkerer Akku von Nöten ist und ich doch vor dem Kauf des Produktes Acer hätte kontaktieren müssen und genauer nachfragen ...
Ich finde fast schon betrügerisch, mit einer solchen fehlführenden Werbung auf deren Homepage von Acer
Wie kann ich nun gegen Acer vorgehen?
Danke für jede Antwort
nun bin ich wirklich sauer auf Acer und mein "so tolles" AS1830T-5434G32nki
Ich hatte ja schon berichtet, dass das Gerät nach 1 Monat und kaum Belastung einfach abstürzte und nicht mehr startet - trotz aller Bemühungen und Ratschläge
Ich würde hier nun gerne einen Rat einholen, wie ich gegen die Unwahrheit der Produktversprechen auf der Homepage von Acer - siehe Anhang, angeblichen "8 Stunden" - vorgehe
Mein Gerät wurde - wie schon mehrmals erwähnt - kaum grossen Belastungen ausgesetzt ( keine Spiele oder Videos, ect. ) und der Akku hat kaum 4 Stunden gehalten.
Ich habe Acer daraufhin angeschrieben, mit der Antwort, dass zu einem "8 Stunden Betrieb" ein stärkerer Akku von Nöten ist und ich doch vor dem Kauf des Produktes Acer hätte kontaktieren müssen und genauer nachfragen ...
Ich finde fast schon betrügerisch, mit einer solchen fehlführenden Werbung auf deren Homepage von Acer
Wie kann ich nun gegen Acer vorgehen?
Danke für jede Antwort