Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Support: Wie ist der Ablauf, wenn ich ein Gerät zur Reparatur schicken möchte ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="keinschnee" data-source="post: 231377" data-attributes="member: 34207"><p><strong>AW: zur Reparatur schicken</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Wäre ne Möglichkeit, kostet so 15 EURO (mit Wertangabe) ...</p><p>Hab aber inzwischen erfahren, das man das auch über den Mediamarkt machen kann, dann kostet das nix (ausser dort hinfahren)</p><p></p><p></p><p></p><p>Das PDF das da dran hing beinhaltet nur das, was im Startposting (+Strichcode) steht, weiter nix.</p><p>Auch wenn man nochmal auf die Seite </p><p><a href="https://customercare.acer-euro.com/CustomerCare/CaseStatus.aspx" target="_blank">https://customercare.acer-euro.com/CustomerCare/CaseStatus.aspx</a></p><p>geht, und dort die RMA Nummer eingibt, erhält man als Versandaufkleber nur nochmal das gleiche wie im Startposting mit Strichcode, der aber nun anders aussieht, wie der per Mail zugestellte, und das es in keinem der beiden Fälle ein Versandaufkleber ist, sondern nur ein "Zusatz" Schild, das man mit auf den Karton kleben soll.</p><p></p><p></p><p></p><p>Na mal sehen, wie lange das bei mir dauert. werde es frühstens am Mittwoch Nachmittag beim Mediamarkt abgeben können.</p><p></p><p>Info: mein Gerät ist völlig tot, es ging einfach auf Schlag aus als ich ein Spiel spielte, und seit dem geht nix mehr an. Sowas hab ich noch nie erlebt. Es ist mein erstes ACER NB.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="keinschnee, post: 231377, member: 34207"] [b]AW: zur Reparatur schicken[/b] Wäre ne Möglichkeit, kostet so 15 EURO (mit Wertangabe) ... Hab aber inzwischen erfahren, das man das auch über den Mediamarkt machen kann, dann kostet das nix (ausser dort hinfahren) Das PDF das da dran hing beinhaltet nur das, was im Startposting (+Strichcode) steht, weiter nix. Auch wenn man nochmal auf die Seite [URL]https://customercare.acer-euro.com/CustomerCare/CaseStatus.aspx[/URL] geht, und dort die RMA Nummer eingibt, erhält man als Versandaufkleber nur nochmal das gleiche wie im Startposting mit Strichcode, der aber nun anders aussieht, wie der per Mail zugestellte, und das es in keinem der beiden Fälle ein Versandaufkleber ist, sondern nur ein "Zusatz" Schild, das man mit auf den Karton kleben soll. Na mal sehen, wie lange das bei mir dauert. werde es frühstens am Mittwoch Nachmittag beim Mediamarkt abgeben können. Info: mein Gerät ist völlig tot, es ging einfach auf Schlag aus als ich ein Spiel spielte, und seit dem geht nix mehr an. Sowas hab ich noch nie erlebt. Es ist mein erstes ACER NB. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Support: Wie ist der Ablauf, wenn ich ein Gerät zur Reparatur schicken möchte ?
Oben