Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Reperatur - Erklärung?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="xmandeh" data-source="post: 257748" data-attributes="member: 39402"><p>hey also ich hab gerade ne mail von acer bekommen :</p><p></p><p>Sehr geehrter Acer Kunde</p><p> </p><p>Die Reparatur Ihres Produktes, welches unter der Reparaturnummer 4758457Z erfasst ist, wurde abgeschlossen.</p><p>Es wird Ihnen innerhalb der nächsten Tagen zugestellt.</p><p> </p><p>Freundliche Grüsse</p><p>Acer Computer (Switzerland) AG</p><p></p><p>heisst das , ich soll dort abholen wo ich es zur reperatur abgegeben habe , oder wird mir das jetzt via post verschickt?</p><p>auf <a href="http://www.acer.ch" target="_blank">Home</a> heisst es wenn ich die case ID eingebe : "ready to ship" also bereit zum verschiffen aber ich verstehs immernoch nicht :S..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="xmandeh, post: 257748, member: 39402"] hey also ich hab gerade ne mail von acer bekommen : Sehr geehrter Acer Kunde Die Reparatur Ihres Produktes, welches unter der Reparaturnummer 4758457Z erfasst ist, wurde abgeschlossen. Es wird Ihnen innerhalb der nächsten Tagen zugestellt. Freundliche Grüsse Acer Computer (Switzerland) AG heisst das , ich soll dort abholen wo ich es zur reperatur abgegeben habe , oder wird mir das jetzt via post verschickt? auf [url=http://www.acer.ch]Home[/url] heisst es wenn ich die case ID eingebe : "ready to ship" also bereit zum verschiffen aber ich verstehs immernoch nicht :S.. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer Reperatur - Erklärung?!
Oben