Acer Reperatur - Erklärung?!

Dieses Thema im Forum "Acer Service" wurde erstellt von xmandeh, 8. September 2010.

  1. hey also ich hab gerade ne mail von acer bekommen :

    Sehr geehrter Acer Kunde

    Die Reparatur Ihres Produktes, welches unter der Reparaturnummer 4758457Z erfasst ist, wurde abgeschlossen.
    Es wird Ihnen innerhalb der nächsten Tagen zugestellt.

    Freundliche Grüsse
    Acer Computer (Switzerland) AG

    heisst das , ich soll dort abholen wo ich es zur reperatur abgegeben habe , oder wird mir das jetzt via post verschickt?
    auf Home heisst es wenn ich die case ID eingebe : "ready to ship" also bereit zum verschiffen aber ich verstehs immernoch nicht :S..
     
  2. AW: Acer Reperatur - Erklärung?!

    Am besten anrufen. Dann weißt es ganz genau!
     
  3. AW: Acer Reperatur - Erklärung?!

    Solche und alle anderen Fragen die den Reparaturablauf zw. Acer und Kunden
    betrifft gehören IMMER ausschliesslich ins Service-Forum. Daher: hier rein verschoben!