hey also ich hab gerade ne mail von acer bekommen :
Sehr geehrter Acer Kunde
Die Reparatur Ihres Produktes, welches unter der Reparaturnummer 4758457Z erfasst ist, wurde abgeschlossen.
Es wird Ihnen innerhalb der nächsten Tagen zugestellt.
Freundliche Grüsse
Acer Computer (Switzerland) AG
heisst das , ich soll dort abholen wo ich es zur reperatur abgegeben habe , oder wird mir das jetzt via post verschickt?
auf Home heisst es wenn ich die case ID eingebe : "ready to ship" also bereit zum verschiffen aber ich verstehs immernoch nicht :S..
Sehr geehrter Acer Kunde
Die Reparatur Ihres Produktes, welches unter der Reparaturnummer 4758457Z erfasst ist, wurde abgeschlossen.
Es wird Ihnen innerhalb der nächsten Tagen zugestellt.
Freundliche Grüsse
Acer Computer (Switzerland) AG
heisst das , ich soll dort abholen wo ich es zur reperatur abgegeben habe , oder wird mir das jetzt via post verschickt?
auf Home heisst es wenn ich die case ID eingebe : "ready to ship" also bereit zum verschiffen aber ich verstehs immernoch nicht :S..