Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer repariert funktionierendes Gerät kaputt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="canada" data-source="post: 260930" data-attributes="member: 40553"><p><strong>AW: Acer repariert funktionierendes Gerät kaputt</strong></p><p></p><p>Auf ein neues, habe nun mein NB wieder und was soll ich sagen, ich hätte es liebsten gleich beim Händler gelassen.</p><p></p><p>Diesmal wurde nur das Mainboard gewechselt, da dieses für das fest fahren des NB verantwortlich wäre. Die anderen Punkte wurden ignoriert oder verwehrt.</p><p></p><p>- kurz, immer noch neuste BIOS Version drauf, man dürfe keine ältere Versionen mehr aufspielen. Das da aber Funktion entfernt und beschnitten wurden, das interessiert nicht. </p><p>- Beim WLAN Modul hätte ich auch keinen Anspruch auf ein bestimmtes, dies würde immer variieren. Also wenn ein NB mit dem Centrino Logo wirbt, dann sollte schon eine CPU, Chipsatz und WLAN Modul von Intel drin sein, sonst dürfte es das Logo ja wohl tragen (Vorgabe von Intel!).</p><p></p><p>Kurz, ich bin nun wirklich etwas Sauer, ich habe nun ein Notebook das nicht mehr dem entspricht was ich damals gekauft habe. Das verhalten von Acer ist mir einfach schleierhaft, ich kann aber auch den Händler (MM) nicht verstehen, dass der nicht mal was sagt, ist ja schließlich sein Geld. Denn so behalte ich das Book nicht! Habe den Händler bis Mittwoch Zeit gegeben mit Acer endlich eine Lösung zu finden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="canada, post: 260930, member: 40553"] [b]AW: Acer repariert funktionierendes Gerät kaputt[/b] Auf ein neues, habe nun mein NB wieder und was soll ich sagen, ich hätte es liebsten gleich beim Händler gelassen. Diesmal wurde nur das Mainboard gewechselt, da dieses für das fest fahren des NB verantwortlich wäre. Die anderen Punkte wurden ignoriert oder verwehrt. - kurz, immer noch neuste BIOS Version drauf, man dürfe keine ältere Versionen mehr aufspielen. Das da aber Funktion entfernt und beschnitten wurden, das interessiert nicht. - Beim WLAN Modul hätte ich auch keinen Anspruch auf ein bestimmtes, dies würde immer variieren. Also wenn ein NB mit dem Centrino Logo wirbt, dann sollte schon eine CPU, Chipsatz und WLAN Modul von Intel drin sein, sonst dürfte es das Logo ja wohl tragen (Vorgabe von Intel!). Kurz, ich bin nun wirklich etwas Sauer, ich habe nun ein Notebook das nicht mehr dem entspricht was ich damals gekauft habe. Das verhalten von Acer ist mir einfach schleierhaft, ich kann aber auch den Händler (MM) nicht verstehen, dass der nicht mal was sagt, ist ja schließlich sein Geld. Denn so behalte ich das Book nicht! Habe den Händler bis Mittwoch Zeit gegeben mit Acer endlich eine Lösung zu finden. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer repariert funktionierendes Gerät kaputt
Oben