Acer Recovery Partition (Windows Vista)

memo12

Neuer Benutzer
Hallo,
Ich habe einen Acer EMachines E520 und Habe (wie es aussieht) eine Recovery partition, Nun wollte ich fragen wie ich diese starten kann? Gibt es die möglichkeit es so zu machen das ich per windows in diese reinkomme und dort die datei ausführe?


Im I-Net habe ich gelesen das Man im Bios Alt+F10 drücken muss, bei meiner Laptop tastertur passiert da aber nichts und bei der anderen Fragt er mich ob ich schießen will.

Wie schaffe ich das?


Vielen Dank
LG
 

Addy2k

Neuer Benutzer
AW: Acer Recovery Partition (Windows Vista)

Du musst "ALT" + "F10" drücken, während der BIOS Screen angezeigt wird (direkt nach dem Einschalten des Gerätes und ruhig auch mehrfach drücken), und nicht, während Du im BIOS bist.
 

memo12

Neuer Benutzer
AW: Acer Recovery Partition (Windows Vista)

Es ging es immernoch nicht aber ich weiß jetzt wie man es gut macht

Für alle die einen Emachines haben und Ihr vista/7 neu machen wollen:

Im Windows Betribssystem sucht ihr nach eMachines Management dafür braucht ihr zwar 2 DVDs oder 11 CDs aber es lohnt sich.


Im Center klickt ihr nun auf Disc mit Standartwerten erstellen Nun legt ihr ein leeren rohling ein und befolgt den aweisungen

PS: Wer mehrere laufwerke hat muss noch auswählen in welsches die CD/DVD rohling ist

Jetzt fahrt ihr den pc herrunter und startet ihn neu, Bootet dan von der CD/DVD (meistens mit F10)


Nun füllt ihr alles aus was diese wissen wollen bzw klickt auf weiter


Nach der installation startet der PC neu und alles wird eingerichtet.


Nun wartet bis alles installiert ist, danach fährt er automatisch herrunter, legt in der zeit die 2 CD ein. Dieses mal braucht ihr nichts klicken.


Und schon habt ihr ein nagel neues vista/7



ACHTUNG: Wen ich noch ein Betribssystem (zb Linux (wie ich)) drauf habt, Könnt ihr ganz normal installieren, nachher legt ihr einfach die normale Linux CD (zb) ein und bootet von dieser, Installiert einfach Linux neu, dan habt ihr wieder ein boot menü (Bitte neben Windows installieren Anklicken)


Ich Übernehme KEINE haftung (alles auf eigene gefahr)

Denoch Hat es So bei mir Funktioniert



Viel Spaß
LG
 
Oben