Aspire G3210 Acer Predator.... Treiber zum Formatieren ?

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum" wurde erstellt von zubukuuu, 24. Juni 2014.

  1. Ich habe einen Acer Predator und habe ein ziemliches Problem.... Ich will in formatieren und es geht nicht.... Er verlangt wenn ich die Win7cd reinlege und bisschen weiter drücke, verlangt er eine TreiberDVD.... Ich habe die TreiberDVD schon abgebrannt von system mit diesem recovery..... Aber da funkt nix.... Hat vll jemand schon mal dieses Problem gehabt.... Ich bin echt am verzweifeln.....

    Ich habe das System nicht abgebrannt weil es nicht geht. Habe extra schon Sony Rohlinge gekauft, weil ich gelesen habe das es mit ordentlichen Marken Rohlingen funktionieren würde, aber Arschkarte... Das einzige was ich abrennen konnte war grade so die TreiberDVD...

    Also habe ich mir ne OEM Version gekauft und nun verlangt er bei der Installation die TreiberDVD, die ich habe der Rechner aber nicht anerkennt.... Bitte um Hilfe... MFG ?(?(?(
     
  2. AW: Acer Predator.... Treiber zum Formatieren ?

    Hallo,
    von welchem Betriebssystem, aus welcher Quelle, auf welchem Datenträger ist hier überhaupt die Rede ?

    Gruß
    Mc Stender
     
  3. AW: Acer Predator.... Treiber zum Formatieren ?

    Hallo,

    hast Du außer der Tastatur und der Maus noch etwas über USB Angeschlosssen? Alles andere entfernen.
    Sollte die Maus und die Tastatur kein Standard sein, kann es sein das nach einem Treiber gefragt wird, wie z.B. von Logitech.



    MfG Olaf
     
  4. AW: Acer Predator.... Treiber zum Formatieren ?

    *** Offtopic ***


    @ Mc Stender + @ Olaf+

    Ich ziehe gerade meinen nicht vorhandenen Hut vor Euch beiden >>> Chapeau!

    Zumindest ich kann mit dem - zumindest für mich - völlig unverständlichen und furchtbar "grauseligen" Text des Threadstarters rein gar nichts anfangen. Ich zumindest verstehe nur "Bahnhof". Bei Euch beiden scheint das zumindest anders zu sein?!
     
  5. AW: Acer Predator.... Treiber zum Formatieren ?

    @Linus

    Ich musste auch erst zehnmal Lesen, halbwegs etwas zu Verstehen. :confused:
    Normal lösche ich so etwas.
    Hier wurde so eben ein Verbrechen an die Deutsche Rechtschreibung verübt. :lol:


    MfG Olaf
     
  6. AW: Acer Predator.... Treiber zum Formatieren ?

    .....
    Wie war das noch, wenn man eine .iso aus dem Internet mit FULL Speed auf einen Rohling brennt ?

    Aber ohne Info´s reine Spekulation. :lol:

    Gruß
    Mc Stender
     
  7. AW: Acer Predator.... Treiber zum Formatieren ?

    Off-Topic
    Abbrennen kann maximal dein Haus!
    Eine DVD wird lediglich gebrannt!

    Off-Topic - Ende
     
  8. AW: Acer Predator.... Treiber zum Formatieren ?

    Och Leute....
    Was gib's denn daran nicht zu verstehen??
    Ich habe eine OEM Version von Windows 7 und damit will ich meinen Rechner neu machen.

    So, lege die Windows 7 DvD rein und boote davon.
    Dann komme ich halt ins Setup.
    Da verlangt er dann eine Treiber CD.
    Die habe ich "ge"brannt und ins Laufwerk gelegt.
    Da funktioniert aber nichts, die "Weiter" Schaltfläche ist grau unterlegen.

    Ich komme da einfach nicht weiter..... -.-
     
  9. AW: Acer Predator.... Treiber zum Formatieren ?

    Hallo,
    diese DvD (OEM ?) stammt aus einem Presswerk ?
    Oder selber / gekauft aus einem DvD Brenner ?

    Unterschied, aus dem Presswerk funkt.
    Irgendwie, irgendwo gebruzelt / gebrannt und das mit Full Speed hat genau diesen Effekt.

    Mein Rat.
    Sauge Dir aus dem Internet eine .iso und Brenne diese Version mit 1X oder 2X auf einen Rohling oder übertrage das .iso per Progrämmchen von MS (Siehe unsere Software-Ecke) auf einen USB-Stick (wird dafür komplett gelöscht).

    Dann kannst Du vom Stick Booten / Installieren.

    Gruß
    Mc Stender


    Ps.: Bitte nicht Fragen wieso. Akzepiere das einfach. Sonst gibt´s nur Kopfschmerzen.
     
  10. AW: Acer Predator.... Treiber zum Formatieren ?

    Es ist eine ORIGINALE Dell win7 OEM Version....... nix gebrannt , geklaut oder sonst was....
     
  11. AW: Acer Predator.... Treiber zum Formatieren ?

    Hallo,
    hast Du einmal mit Win 8 experementiert ?
    Dann könnte es sein, das deine Festplatte mit GPT Partioniert wurde.
    Win 7 wird dann Puzzig, was die Treibermeldung erklären würde.

    Erst wenn der Installer durch ist, wird die Treiber CD / DvD benötigt.

    G.g. ein "Low Level" Format = Überschreiben + damit Leeren der Festplatte eine Option ?

    Alternativ der Diskpart, aus der Reperaturumgebung. Damit sollte es auch machbar sein. Aus GPT wieder ein MBR zu machen.
    Das Löschen der Partitionen reicht nicht dazu. Das Format wird damit nicht geändert. :w00t:

    Gruß
    Mc Stender