Acer predator 17 mit M.2 Festplatte, Festplatte erweitern

Dieses Thema im Forum "Acer Predator Forum" wurde erstellt von Arveenos, 6. August 2016.

  1. Hallo,

    ich überlege grade meine HDD durch eine weitere 1TB SSD die ich noch von meinem Dekstop habe zu ersetzen.

    Ich Frage mich jetzt nur wo die Wiederherstellungspartition gelagert ist, liegt die auf der M.2 SSD oder auf der HDD?

    Besten Dank :)
     
  2. Hallo,
    ist doch egal.
    Recovery DvD´s nutzen / erstellen (wenn noch nicht geschehen) und loslassen (machen lassen).
    Dann gibt´s auch die "Wiederherstellungspartition" wieder.

    Gruß
    Mc Stender
     
  3. Jo das wäre das Übel was ich dann eingehen muss und komplett neu Installieren darf ;) So hätte ich alles nur gespiegelt auf die SSD :)

    Kurze Frage noch, über Windows 10 Hausmittel die Recovery DvD´s erstellen oder über das Acer Tool? Welche funktionieren besser?
     
  4. Recovery = Acer Tool.

    Gruß
    Mc Stender


    Ps.: Muß ja nicht bleiben. Die Installation.
     
  5. Hallo,
    um welchen Predator geht es überhaupt ?

    Gruß
    Mc Stender
     
  6. Da die M.2 die SYSTEMPLATTE IST , wird da auch die Recovery seinn daher keinst du die HDD GEGEN SSD, ohne Probleme Tauschen .

    Aber verstehe nicht wo das Problem ist ein Recovery USB stick zumachen und Fertig :)
    dann kannst du die M.2 auch gegen was anderes Tauschen und hast keine Probleme , aber ein Clean install IST meiner meinung nach eh das beste.
    Lg :)