TravelMate 5740 Acer Laptop nach Überhitzung

KathaChina

Neuer Benutzer
Also ich habe den Acer TravelMate und benutze ihn seit fast einem Jahr ohne Probleme... Gestern Abend ist er einfach ausgegangen ohne Warnung etc... einfach schwarz geworden. Da er sehr sehr warm war (Region Lüfter) habe ich bis heute Morgen gewartet und dann versucht ihn einzuschalten.

Zwar kann ich ihn einschalten aber es kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit dem Schriftzug Acer... er reagiert auf keinen Tastendruck auch nicht auf F2 um ins Setup zu kommen. Was soll ich tun?? Brauche dringende Hilfe.. mein Laptop ist mein Ein und Alles ich mache wirklich komplett alles damit!:unsure:
HELP!
Kann es sein dass der Laptop hinüber ist? BITTE NICHT :blink:
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Acer Laptop nach Überhitzung

Hallo,
hast Du "noch" Garantie >> Einschicken, Acer

hast Du keine mehr.....

@volker1 oder @zeilentrafo01
Beide User Reparieren schnell und Profesionel. :thumbup:
Frag halt per PN.


Gruß
Mc Stender
 
Oben