Predator G7760 Acer Gaia

HighCrime

Neuer Benutzer
HAllo
ich hab nen Acer Predator G7760 und hab in gestern mit den Recovery DVDs wieder auf Werkseinstellung gebracht doch leider hab ich jetzt ein Problem.
Iwie startet immer ein Programm Namens Acer GAIA und jedesmal wenn ich es im Systemstart deaktiviere und mache einen Neustart geht das ganze wieder von vorne los. Er will iwie Software installieren kommt dann bis Office 2010 und dann passiert nix mehr.

Mit mühe und Not kann ich den Prozess über den Task Manager beenden.
Mach ich dann wieder einen Neustart gehts wieder von vorne Los. Weiß jemand wie ich das Beenden kann.

Über Hilfe wäre ich echt sehr DANKBAR.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Acer Gaia

Hallo,
dann schau doch mal in die Software-Ecke.
Der CCleaner ist sehr Hilfreich (Autostart). :thumbup:

Gruß
Mc Stender
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Acer Gaia

hallo,
da du die Recovermedien zur Hand hast,
würde ich schauen ob sich da die Officeversion finden lässt,
natürlich nur, wenn du sie brauchst.
Ansonsten schau mal in der Softwareecke nach
"SlimComputer"?
 

HighCrime

Neuer Benutzer
AW: Acer Gaia

Wenn ich nach Msconfig geh und das Häckchen beim Autostart wegmache und mache einen Neustart. Und der Rechner startet NEU. Beginnt das gleiche Spiel von neuem :(
Sorry aber wo finde ich die Software Ecke??
 

HighCrime

Neuer Benutzer
AW: Acer Gaia

Alles klar danke für die Hilfe, ich habs gestern noch hinbekommen. Hab die Exe gefunden und gelöscht. Ich frag mich nur was macht dieser mist auf meinen Recovery Cd´s???
 
Oben