Acer eDataSecurity Management Application 2.8.4361 Download Problem.

Joker_t2005

Neuer Benutzer
Hallo,

hab gelesen das die Acer Empowering Technology auch unter Win 7 geht, und habe es auch zum laufen bekommen.

Nun wollte ich mir das Acer eDataSecurity Management von Home runter laden, nach ein paar Minuten kommt eine Meldung "C:\Users\.........\eSettings_Acer_v2.5.4302_Vista(SP1).zip.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.

Versuchen Sie es später nochmals oder kontaktieren Sie den Server-Administrator.".

Hab schon versucht das das Acer eDataSecurity Management von anderen Seiten zu laden, aber da kommt genau das selbe.
Liegt das an mir oder an den Servern?

LG Denny

EDIT: Acer Acpire 5720G und für Win 7 64x
 
Zuletzt bearbeitet:
F

frido

Guest
AW: Acer eDataSecurity Management Application 2.8.4361 Download Problem.

@ Joker_t2005

Für welches Notebook und für welches Betriebssystem ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Acer eDataSecurity Management Application 2.8.4361 Download Problem.

@ Joker_t2005

Lädst Du dann die Version für Windows Vista 64 Bit herunter ?


Edit 01:

Auch ich erhalte, wenn ich die Datei herunterlade, nach 12,8 MB von 47,3 MB die gleiche Fehlermeldung wie Du ! Die Datei scheint defekt zu sein !

Befindet sich die Installationsdatei nicht auch auf der Recovery DVD Treiber und Programme bzw. Driver and Application ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joker_t2005

Neuer Benutzer
Ja, die 32 bit Version habe ich noch, und die geht nicht zu installieren.

Edit: Puh, hab schon gedacht das es an mir liegt.


~~~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~~~


Vorher hatte ich VISTA 32bit drauf, die Recovery DVD habe ich auch noch aber die 32bit Version geht nicht zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Acer eDataSecurity Management Application 2.8.4361 Download Problem.

@ Joker_t2005

Ich teste gerade den Download der neueren Version 3.0.3065 des Acer Aspire 5735 Z für Windows Vista 64 Bit !


Edit 01:

Auch dieser Download brach nach 33,8 MB von 47,4 MB mit der gleichen Fehlermeldung ab ! Da hat vermutlich der Acer Download Server ein Problem !

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben