Acer Aspire 8930G: Recoveryproblem - keine DVDs vorhanden

Alexseiler

Neuer Benutzer
Hallo,

leider habe ich ein ganz gewaltiges Problem. Habe bei meinem Acer Aspire 8930G das Betriebssystem gelöscht und mein Original Windows Vista Ultimate installiert. Alle Treiber wurden von der Acer- Homepage heruntergeladen und ebenfalls installiert. Allerdings habe ich seitdem Probleme mit dem Sound. Wenn ich den 5.1 Sound teste kommt aus einzelnen Lautsprechern nur ein Kratzen. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es an den Treibern liegt- aber um sicher zu gehen würde ich gerne nochmal die Recovery aufspielen. Da ich aber beim Löschen des Originalsystems sehr "gründlich" war hilft mir im Moment nur das Aufspielen der Recovery von DVD. Nun meine 2. Fragen:

1. Kann mir jemand ( gerne gegen Bezahlung!) die DVDs als Kopie zuschicken oder kann man die evt. von irgendeinem Server laden?

2. Gibt es bei der Acer-Homepage eine Formular wo ich direkt bestellen kann oder mache ich das über die "normale" Kontaktemailadresse?

Alternativ kann ich noch nen Monat warten bis ich von Acer Windows 7 erhalte oder brauche ich dazu ebenfalls etwa die aufgespielte Recovery???
Oder kann es einfach sein, dass meine Lautsprecher kaputt sind??

Hoffe es kann mir von euch jemand helfen- auch wenn es doch einige Fragen waren :)

Gruss ALex

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: Acer Aspire 8930G

1. Titel nächstes Mal bitte sinnvoll gestalten!

2. Hast alle Partitionen platt gemacht, oder? Sonst könntest die Recoverypartition reaktivieren.

3. Recoverys dürfen nicht verschickt werden, da sie bereits den Key enthalten (wer das Ding verschickt, ist also selber schuld, auf gut Deutsch!)

4. Möglich, dass deine Boxen hin sind.

Oben