ACER ASPIRE 7530G Grafikkarte wechseln

TheDeadDay

Neuer Benutzer
hi,

Ich habe gerade noch mal die seite mit der Karte ein bisschen studirt
daruf bin ich auf volgenes gestoßen.

Zitat:

The memory clock speed: 400 MHz for GDDR2 memory.

heißt das so viel wie wen die grafikkarte GDDR2 drin hat (und das hat sie steht oben ganz fett) dan hat der speicher tackt nur 400 mhz? oder wie muss ich das verstehen?

den da hat ja meine momentane genau so viel. das heißt praktisch gesehen das meine momentan mehr leistung hat.

vectrafan

der mit dem vectra tanzt
du kannst grafikkarten nicht wegen ihrem ramtakt vergleichen.
zumal man bei der 8600mgt die 256mb version nehmen sollte, da sie schneller getakteten gddr3 ram hat.

Doolittle_33

Neuer Benutzer
Hi zusammen,
also ich habe das gleiche problem gehabt, ich zogge auch gern mal die eine auch andere stunde. bei CoD4 gabs nach ca. 2 stunden die ersten grafikproblme, die bilder wurden dann nur noch rot oder gelb, flackernd dargestellt, ergo klassisches grakaprob.

mein tip:
ich habe mir gestern aus dem "ich bin doch nicht blöd" markt ein Pad von Master Cooling gekauft und siehe da? nach 2 stunden immernoch keine probleme sowie die unterseite vom lappi schön kalt ;)

sollte das bei dir nicht klappen, kannst du das Cooling Pad nach 14 Tagen immernoch umtauschen ohne angaben von gründen :D

Greez Dooli

EternalDark

Neuer Benutzer
hhhhhmmmm was mich grade viel mehr interessiert ist hat jetzt einer von euch in den aspire 7530g die komische geforce 9300 schrunz karte aus getan und sich ne neue reingetan ???

würd mich mal interessieren ach übriegens

ich kauf meine paste und so immer HIER

naja euch allen ein frohes fest

Oben