Aspire 8920G Acer Arcade Deluxe beim Booten starten

4cr0ph3t

Neuer Benutzer
hallo,

Habe das problem das seit ich windows 7 auf mein Notebook gemacht habe ich beim Booten den Arcade Deluxe nicht mehr starten kann.

Es startet normal windows wen ich die cinedash media konsole berühre.

Unter vista hat dies wunderbar funktioniert.

Ich fand dies eine super funktion um schnell den player zu starten ohne das ganze betriebsystem.

Gibt es eine möglichkeit um diese option mit ein installiertes windows 7 wieder zu aktivieren.
 

4cr0ph3t

Neuer Benutzer
AW: Acer Arcade Deluxe beim Booten starten

habe die lösung selber hinbekommen.

Habe die pqservice partition sichtbar gemacht, acer arcade deluxe instant on daraus kopiert, die wim datei extrahiert, installiert.

Und jetzt funktioniert der arcade deluxe boot wieder.
 

4cr0ph3t

Neuer Benutzer
AW: Acer Arcade Deluxe beim Booten starten

zu früh gejubelt!!!

Diesen vorgang hat mein MBR zerschossen. Musste den wiederherstellen und schon geht de arcade boot nicht mehr.

Irgendjemanden eine andere Lösung?
 
F

frido

Guest
AW: Acer Arcade Deluxe beim Booten starten

@ 4cr0ph3t

Durch die Installation von Windows 7 wurde der MBR vermutlich so sehr verändert, dass die Funktion der sogenannten "Instant On" Partition, auf der sich Acer Arcade Deluxe befindet, nicht wieder herstellbar sein dürfte.
 

Sance

Neuer Benutzer
AW: Acer Arcade Deluxe beim Booten starten

Hallo!
Es gibt eine Möglichkeit das Acer Instant ON wieder Funktionstüchtig zu machen. In dem man von einen anderen Acer der Windows 7 original drauf hat sich das Acer Instant on runterlädt. Ich selbder versuche dies auch jedoch sind die unterschied von dem Acer Aspire 8942G zum Aspire 5920G zu groß.

Ich frag mich eigentlich wo genau diese Taste im MBR steht bis jetzt konnte ich dies nicht nachlesen.
 
Oben