acer 1810T Tastatur schmatzt

x0-8-15x

Neuer Benutzer
Hallo,
habe heute mein acer 1810T von der Post bekommen und es gerade eben (musste noch arbeiten) voller Vorfreude ausgepackt. Die Ernüchterung folgte auf dem Fuße:mad:. Die Tastatur gibt mittig am oberen Rand extrem nach und schmatzt unüberhörbar, wenn man den Druck nur leicht erhöht. Absolutes Nogo meiner Meinung nach und deshalb werde ich morgen direkt von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen. Gott sei Dank hatte ich noch sämtliche Klebchen am Gerät und es noch nicht in Betrieb genommen. Trotzdem super ätzend. Ich hatte mich auf einen netten Abend mit meinem neuen Spielzeug eingestellt und dann das. Hat das Problem mit der Tastatur noch jemand?
 

SIGSauer

Neuer Benutzer
AW: acer 1810T Tastatur schmatzt

Hallo erstmal,

drück mal die tastatur ganz runter bis sie einrastet. Wenns klappt würd ich das Gerät nicht unbedingt einschicken, ist nicht unbedingt ein "nogo"..... hahaha
 

x0-8-15x

Neuer Benutzer
AW: acer 1810T Tastatur schmatzt

Hallo, erstmal danke für die Antworten.
Also ein Nogo ist das für mich schon, weil ich viel Geld bezahlt habe und ein Gerät erhalten habe, das nicht einwandfrei ist. Es muss sich ja schon um einen Produktionsfehler handeln, weil das ja nicht die Regel zu sein scheint. Ausserdem stört das Schmatzgeräusch beim Schreiben schon sehr und fürs Schreiben war das Gerät eigentlich hauptsächlich gedacht. Also für mich geht das tatsächlich gar nicht.

Aber, bevor ichs zurückschicke nochmal zum letzten Post. Wieso hat das bei Dir nachgelassen. Die Tastatur müsste doch weiterhin nachgeben oder ist einfach nur das Schmatzgeräusch weggegangen.

Und eine Frage hätte ich noch. Der Karton, in dem sich das Gerät befand war ja per Klebestreifen versiegelt. Kann ich überhaupt noch von meinem Widerufsrecht Gebrauch machen, wenn das Siegel, also der Klebestreifen durchtrennt ist?
 

davidv3

Neuer Benutzer
AW: acer 1810T Tastatur schmatzt

aber selbstverständlich darfst du das, sogar ohne verpackung dürftest du das.

meine tastatur hört sich an wie ehh und je aber leider kann man das wort schmatzen ja schlecht definieren.

bei mir ist es so das wenn man nur die tasten sehr leicht berührt das sie rascheln.sie sind nicht fest verankert sondern liegen etwas locker auf.daraus ergibt sich dieses hohe vibrierende geräuch beim schreiben.

vielleicht kannst du das ja bestätigen mit dieser beschreibung von mir.
 

x0-8-15x

Neuer Benutzer
AW: acer 1810T Tastatur schmatzt

Also ein Rascheln konnte ich jetzt nicht feststellen. Bei mir ist es auch gar nicht vordergründig das Absenken der Tastatur, was mich stört, sondern dieses blöde Schmatzgeräusch. Das hört sich so an, als wäre unter der Tastatur was klebriges und die sich senkende Tastatur bleibt dran kleben. Wenn sie sich beim Hochkommen wieder löst, gibts das Schmatzgeräusch.
 

davidv3

Neuer Benutzer
AW: acer 1810T Tastatur schmatzt

ahhh ok, naja das ist absolut nicht normal.hört sicch ja an als wenn da was geklebt ist mit doppelseitigen klebeband und sich das löst.

kann ich absolut nicht bestätigen.tausche das notebook um.
 

x0-8-15x

Neuer Benutzer
AW: acer 1810T Tastatur schmatzt

So, habs gerade inkl. Widerrufsschreiben zurückgeschickt. Als ich von der Post zurückkam, hatte meine Freundin ein neues Paket für mich entgegen genommen. Es war die von mir bestellte Notebooktasche. Es ist doch zum ...:(,jetzt hab ich ne Tasche, aber kein Notebook. Hoffentlich überweist der Shop das Geld schnell zurück, damit ich mir ein neues ordern kann.
 
Oben