8930G Fingerprintsensor und Fire Fox 3.5 nicht kompatibel

vwpolofan89

Neuer Benutzer
Hi Leute,

ich habe ein Acer Aspire 8930G mit Fingerprintsensor, da ich immer Mozilla Fire Fox als Browser benutzte, kann ich Acer Bioprotection als Fingerprint-Software sowieso nicht benutzten. Deswegen habe ich (wie bestimmt viele von euch) Digitalpersona mit Firefox-Plugin benutzt. Doch nun habe ich seid einiger Zeit Firefox 3.5 und das Plugin ist nicht mehr kompatibel... Ich habe schon eine Anleitung aus dem Internet befolgt wie man die Versionsbeschränkung des Plugins auf Firefox 3.5 verändern kann dort es hat nicht geklappt.
Ich würde meinen Fingerprintsensor echt gern wieder zum Login auf Internetseiten benutzten, also wenn mir jemand hefen kann wäre ich ihm sehr dankbar.:D
 

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: 8930G Fingerprintsensor und Fire Fox 3.5 nicht kompatibel

Wenn du schon hier postest, dann sei doch so nett und schreib dein Modell in den Titel - so stehts auch in den Forenregeln!
 

xerox99

Foren Kobold
AW: 8930G Fingerprintsensor und Fire Fox 3.5 nicht kompatibel

Ist das nicht eher ein Problem um was sich Digitalpersona kümmern sollte ?
Eine fehlfuntion seitens Acer kann ich nicht erkennen.
 

vwpolofan89

Neuer Benutzer
AW: 8930G Fingerprintsensor und Fire Fox 3.5 nicht kompatibel

Ja ich weiss das es eine Sache um die sich Digitalpersona kümmern sollte. Doch haben die noch kein aktuelles Plugin geliefert. Ich dachte ich könnte einfach mal fragen was ihr macht (also alle Fire Fox 3.5 User). Ich habe ja auch kein Problem eine andere Software zu benutzten.
 

Blake

Neuer Benutzer
Oben