8930: Problem mit Acer BioProtection - keine Deinstallation/Upgrade möglich

Kurzer

Neuer Benutzer
Hallo

Ich wollte das Programm Acer BioProtection AS Validity AAV6.0.00.15 auf meinem 8930 installieren, nur leider bekomme ich gesagt dass ich erst die alte Version entfernen soll. Ich kann leider nichts von einer alten Version finden, weder noch unter Software deinstallieren noch unter Suche.
Wie bekomm ich denn raus wo da noch Reste einer älteren Version sein sollen damit ich die aktuelle installieren kann.
Ach ja vll noch ich benutze im Moment gar keine biometrische Authenzifierung hatte ich eigentlich entfernt um eventuell mal einige andere Programme zu testen.
Grüße
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Acer BioProtection

geht das neuerdings nicht mehr, dass User ihren Titel ändern können? Hmmm...
Dann mach ichs. Hoffe nur, dass sich einer Deines Problems annimmt.
Hast die Suchfunktion schon benutzt?
Und Google mal nach smarty Uninstaller. Vielleicht bekommst damit alles entfernt.
 

Kurzer

Neuer Benutzer
AW: 8930: Problem mit Acer BioProtection - keine Deinstallation/Upgrade möglich

Also diesen smarty Uninstaller hab ich gestern auch noch mal benutzt, selbst der findet nichts von Acer BioProtection. Nur die Sensorsoftware und die brauch ich ja um BioProtection nutzen zu können.
Bei Google hab ich noch nicht gesucht, hatte gedacht hier gleich an der richtigen Stelle zu sein.
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: 8930: Problem mit Acer BioProtection - keine Deinstallation/Upgrade möglich

Hast Du mal eine Systemwiederherstellung auf einen früheren Systemprüfpunkt
versucht? Am besten einen Punkt auswählen BEVOR Du das erste mal versucht hast,
BioProtection zu aktulisieren. Dann versuche, den Eintrag zu finden.

Was heisst hier an der richtigen Stelle? Klar bist Du das! Allerdings sind wir hier keine
ACER-Mitarbeiter sondern lediglich auch nur User - so wie Du.
Hier werden Erfahrungen ausgetauscht - mit ACER selbst stehen wir in keiner
geschäftlichen Verbindung. Falls Du das meintest mit der richtigen Stelle... :)
 

Kurzer

Neuer Benutzer
AW: 8930: Problem mit Acer BioProtection - keine Deinstallation/Upgrade möglich

Mit Systemwiederherstellung ist nichts zu erreichen.
Ich finde rein garnichts wo und was da noch für Reste auf dem System sein sollen.

@FriendOnTheRoad
Das ist mir klar, das wir hier alle nur User sind. Hier gibt es nun aber viele die sich eben schon nee Weile mit der Materie beschäftigen und daher viel mehr Ahnung haben als manch anderer hier(wie ich).
Ich denke das jemandem hier ohne Vorurteil und sicher schneller geholfen wird als bei Acer direkt.
Es ist gut das es solche Foren gibt
 
Zuletzt bearbeitet:

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: 8930: Problem mit Acer BioProtection - keine Deinstallation/Upgrade möglich

Ich gebe zu: von diesem BioProtection-Kram hab ich kein Plan.
Ist alles noch recht neu. Hoffe, dass Dir ein darin erfahrener User den richtigen
Tip gibt. Sowas macht Foren unbezahlbar :D
 

taschentuch

Acer-Fan
AW: 8930: Problem mit Acer BioProtection - keine Deinstallation/Upgrade möglich

Hallo Kurzer :)

Also erstmal der einfache Weg wäre, zu versuchen (zB.) mit dem Ccleaner die Registry aufzuräumen..Download CCleaner 2.16.830 - FileHippo.com

Möglich dass er die Überbleibsel entdeckt..Aber bevor Du in der Registry eine Löschung vornimmst, der Frage nach Backup anlegen zustimmen..;)

Ich wünsch Dir viel Glück..

(nen Feetback wär schön)
 

Kurzer

Neuer Benutzer
AW: 8930: Problem mit Acer BioProtection - keine Deinstallation/Upgrade möglich

Hi
also auch mit CCleaner keine Reste zu finden.
Hatte ja schon andere Reg-Programme getestet.
Nach wie vor die gleiche Meldung das erst die alte Version entfernt werden soll.
 

taschentuch

Acer-Fan
AW: 8930: Problem mit Acer BioProtection - keine Deinstallation/Upgrade möglich

Hey Kurzer..

Hmm..okay..dann versuchen wir die nächste Option..
Mal schauen ob sich dort die Überreste zeigen..
TrendSecure | Download TrendMicro HijackThis
bei Vista musst Du HijackThis (per Rechtsklick) als Administrator ausführen..
Und noch was: Ersetze im Log bitte http zb. durch ein *
Genauso wie evtl. deine persönliche Daten wie NAME..das kannst du im hijackthis-Editor unter bearbeiten-ersetzen..
Den fertigen Log setzt du dann einfach hier rein..oder..

Falls Du möchtest, kannst Du aber auch deinen Log selbst durchgucken..und vielleicht siehst Du ja schon nen Überbleibsel in der Registry.. :D

Gruß taschentuch
 

Kurzer

Neuer Benutzer
AW: 8930: Problem mit Acer BioProtection - keine Deinstallation/Upgrade möglich

Hi
ich hoffe mal das das so richtig ist, was ich da gemacht hab.
Muß sagen das englisch für mich ganz schlecht lesbar ist:confused:

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 21:49:18, on 30.01.2009
Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905)
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18000)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\Windows\system32\taskeng.exe
C:\Windows\system32\Dwm.exe
C:\Windows\Explorer.EXE
C:\Program Files\Windows Defender\MSASCui.exe
C:\Program Files\Acer Arcade Deluxe\Acer Arcade Deluxe\ArcadeDeluxeAgent.exe
C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe
C:\Program Files\ESET\ESET NOD32 Antivirus\egui.exe
C:\Program Files\Acronis\TrueImageHome\TrueImageMonitor.exe
C:\Program Files\Acronis\TrueImageHome\TimounterMonitor.exe
C:\Program Files\Common Files\Acronis\Schedule2\schedhlp.exe
C:\Program Files\Acer Arcade Deluxe\PlayMovie\PMVService.exe
C:\Program Files\Search Settings\SearchSettings.exe
C:\Program Files\Acer Arcade Deluxe\Acer Arcade Deluxe\Kernel\CLML\CLMLSvc.exe
C:\Program Files\Launch Manager\LManager.exe
C:\Program Files\Acer\Empowering Technology\eAudio\eAudio.exe
C:\Program Files\Acer\Empowering Technology\ePower\ePower_DMC.exe
C:\Windows\system32\wbem\unsecapp.exe
C:\Windows\System32\rundll32.exe
C:\Program Files\Java\jre6\bin\jusched.exe
C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RtHDVCpl.exe
C:\Program Files\Sony Ericsson\Sony Ericsson PC Suite\SEPCSuite.exe
C:\Program Files\Common Files\Ahead\Lib\NMBgMonitor.exe
C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe
C:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\BTTray.exe
C:\Program Files\Logitech\SetPoint\SetPoint.exe
C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe
C:\Program Files\Common Files\Ahead\Lib\NMIndexStoreSvr.exe
C:\Users\HOLGER~1\AppData\Local\Temp\RtkBtMnt.exe
C:\Program Files\Common Files\Logishrd\KHAL2\KHALMNPR.EXE
C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPHelper.exe
C:\Program Files\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe
C:\Program Files\Windows Live\Contacts\wlcomm.exe
C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\Windows\system32\taskeng.exe
C:\Program Files\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http:/*-
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http:*
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL =*
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = *
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://*
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://*
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
R3 - URLSearchHook: SearchSettings Class - {******} - C:\Program Files\Search Settings\kb127\SearchSettings.dll
O1 - Hosts: ::1 localhost
O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {*****} - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
O2 - BHO: Click-to-Call BHO - {*****} - C:\Program Files\Windows Live\Messenger\wlchtc.dll
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In SSV Helper - {*****} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\ssv.dll
O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {******} - C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {******} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
O2 - BHO: SearchSettings Class - {******} - C:\Program Files\Search Settings\kb127\SearchSettings.dll
O4 - HKLM\..\Run: [Windows Defender] %ProgramFiles%\Windows Defender\MSASCui.exe -hide
O4 - HKLM\..\Run: [ArcadeDeluxeAgent] "C:\Program Files\Acer Arcade Deluxe\Acer Arcade Deluxe\ArcadeDeluxeAgent.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [SynTPEnh] C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe
O4 - HKLM\..\Run: [egui] "C:\Program Files\ESET\ESET NOD32 Antivirus\egui.exe" /hide /waitservice
O4 - HKLM\..\Run: [TrueImageMonitor.exe] C:\Program Files\Acronis\TrueImageHome\TrueImageMonitor.exe
O4 - HKLM\..\Run: [AcronisTimounterMonitor] C:\Program Files\Acronis\TrueImageHome\TimounterMonitor.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Acronis Scheduler2 Service] "C:\Program Files\Common Files\Acronis\Schedule2\schedhlp.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [PlayMovie] "C:\Program Files\Acer Arcade Deluxe\PlayMovie\PMVService.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [SearchSettings] C:\Program Files\Search Settings\SearchSettings.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] "C:\Program Files\Adobe\Reader 9.0\Reader\Reader_sl.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [CLMLServer] "C:\Program Files\Acer Arcade Deluxe\Acer Arcade Deluxe\Kernel\CLML\CLMLSvc.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [LManager] C:\PROGRA~1\LAUNCH~1\LManager.exe
O4 - HKLM\..\Run: [eAudio] "C:\Program Files\Acer\Empowering Technology\eAudio\eAudio.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [ePower_DMC] C:\Program Files\Acer\Empowering Technology\ePower\ePower_DMC.exe
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Program Files\Java\jre6\bin\jusched.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\Program Files\Common Files\Ahead\Lib\NeroCheck.exe
O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Program Files\QuickTime\QTTask.exe" -atboottime
O4 - HKLM\..\Run: [RtHDVCpl] C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RtHDVCpl.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Skytel] C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\Skytel.exe
O4 - HKCU\..\Run: [AlcoholAutomount] "C:\Program Files\Alcohol Soft\Alcohol 120\axcmd.exe" /automount
O4 - HKCU\..\Run: [Sony Ericsson PC Suite] "C:\Program Files\Sony Ericsson\Sony Ericsson PC Suite\SEPCSuite.exe" /systray /nologon
O4 - HKCU\..\Run: [BgMonitor_{*****}] "C:\Program Files\Common Files\Ahead\Lib\NMBgMonitor.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [WallPaper] C:\PROGRA~1\WALLPA~1\WALLPA~1.EXE /h
O4 - HKCU\..\Run: [Sidebar] C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [WindowsWelcomeCenter] rundll32.exe oobefldr.dll,ShowWelcomeCenter (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - Global Startup: BTTray.lnk = ?
O4 - Global Startup: Empowering Technology Launcher.lnk = ?
O4 - Global Startup: Logitech SetPoint.lnk = C:\Program Files\Logitech\SetPoint\SetPoint.exe
O8 - Extra context menu item: Bild an &Bluetooth-Gerät senden... - C:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\btsendto_ie_ctx.htm
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft E&xel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~3\Office12\EXCEL.EXE/3000
O8 - Extra context menu item: Seite an &Bluetooth-Gerät senden... - C:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\btsendto_ie.htm
O8 - Extra context menu item: Translate with &Babylon - res://C:\Program Files\Babylon\Babylon-Pro\Utils\BabylonIEPI.dll/Translate.htm
O9 - Extra button: Quick-Launching Area - {*****} - (no file)
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Quick-Launching Area - {******} - (no file)
O9 - Extra button: Research - {*******} - C:\PROGRA~1\MICROS~3\Office12\REFIEBAR.DLL
O9 - Extra button: @btrez.dll,-4015 - {******} - C:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\btsendto_ie.htm
O9 - Extra 'Tools' menuitem: @btrez.dll,-12650 - {*****} - C:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\btsendto_ie.htm
O13 - Gopher Prefix:
O16 - DPF: {****} (DLM Control) -***
O20 - Winlogon Notify: AWinNotifyVitaKey MC3000 - C:\Windows\
O23 - Service: Acronis Scheduler2 Service (AcrSch2Svc) - Acronis - C:\Program Files\Common Files\Acronis\Schedule2\schedul2.exe
O23 - Service: Agere Modem Call Progress Audio (AgereModemAudio) - Agere Systems - C:\Windows\system32\agrsmsvc.exe
O23 - Service: CLHNService - Unknown owner - C:\Program Files\Acer Arcade Deluxe\HomeMedia\Kernel\DMP\CLHNService.exe
O23 - Service: Eset HTTP Server (EhttpSrv) - ESET - C:\Program Files\ESET\ESET NOD32 Antivirus\EHttpSrv.exe
O23 - Service: Eset Service (ekrn) - ESET - C:\Program Files\ESET\ESET NOD32 Antivirus\ekrn.exe
O23 - Service: Empowering Technology Service (ETService) - Unknown owner - C:\Program Files\Acer\Empowering Technology\Service\ETService.exe
O23 - Service: Intel® PROSet/Wireless Event Log (EvtEng) - Intel(R) Corporation - C:\Program Files\Intel\WiFi\bin\EvtEng.exe
O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Program Files\Common Files\InstallShield\Driver\1150\Intel 32\IDriverT.exe
O23 - Service: iGroupTec Service (IGBASVC) - Unknown owner - C:\Program Files\Acer\Acer Bio Protection\BASVC.exe (file missing)
O23 - Service: Logitech Bluetooth Service (LBTServ) - Logitech, Inc. - C:\Program Files\Common Files\Logishrd\Bluetooth\LBTServ.exe
O23 - Service: MobilityService - Unknown owner - C:\Acer\Mobility Center\MobilityService.exe
O23 - Service: MSCSPTISRV - Sony Corporation - C:\Program Files\Common Files\Sony Shared\AVLib\MSCSPTISRV.exe
O23 - Service: NMIndexingService - Nero AG - C:\Program Files\Common Files\Ahead\Lib\NMIndexingService.exe
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (nvsvc) - NVIDIA Corporation - C:\Windows\system32\nvvsvc.exe
O23 - Service: PACSPTISVR - Unknown owner - C:\Program Files\Common Files\Sony Shared\AVLib\PACSPTISVR.exe
O23 - Service: PnkBstrA - Unknown owner - C:\Windows\system32\PnkBstrA.exe
O23 - Service: Intel® PROSet/Wireless Registry Service (RegSrvc) - Intel(R) Corporation - C:\Program Files\Common Files\Intel\WirelessCommon\RegSrvc.exe
O23 - Service: SonicStage Back-End Service - Sony Corporation - C:\Program Files\Common Files\Sony Shared\AVLib\SsBeSvc.exe
O23 - Service: Sony SPTI Service (SPTISRV) - Sony Corporation - C:\Program Files\Common Files\Sony Shared\AVLib\SPTISRV.exe
O23 - Service: SonicStage SCSI Service (SSScsiSV) - Sony Corporation - C:\Program Files\Common Files\Sony Shared\AVLib\SSScsiSV.exe
O23 - Service: StarWind AE Service (StarWindServiceAE) - Rocket Division Software - C:\Program Files\Alcohol Soft\Alcohol 120\StarWind\StarWindServiceAE.exe

--
End of file - 10879 bytes
 

taschentuch

Acer-Fan
AW: 8930: Problem mit Acer BioProtection - keine Deinstallation/Upgrade möglich

Hey..ich hab ihn gefunden..
Aber auch ein paar Dinge mehr..die du fixen solltest..(kannst) zur Sicherheit..
Ich mach dir jetzt mal eine Auflistung fertig..
R3 - URLSearchHook: SearchSettings Class - {******} - C:\Program Files\Search Settings\kb127\SearchSettings.dll
O2 - BHO: SearchSettings Class - {******} - C:\Program Files\Search Settings\kb127\SearchSettings.dll
O4 - HKLM\..\Run: [SearchSettings] C:\Program Files\Search Settings\SearchSettings.exe
O9 - Extra button: Quick-Launching Area - {*****} - (no file)
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Quick-Launching Area - {******} - (no file)
O23 - Service: iGroupTec Service (IGBASVC) - Unknown owner - C:\Program Files\Acer\Acer Bio Protection\BASVC.exe (file missing)
und zwar..fahre deinen Pc/Lappi erneut hoch..im abgesicherten Modus..
Dort erstellst du dann einen neuen Hijack-Log..
Machst dort bei dem ersten Log (Trend Micro HijackThis) nicht den Editor, einen Haken, bei den von mir genannten Zitaten..
Edit: Bitte danach fix checked wählen!!

Dann fährst Du deinen Rechner neu hoch..

Gruß taschentuch :D
 
Zuletzt bearbeitet:

taschentuch

Acer-Fan
AW: 8930: Problem mit Acer BioProtection - keine Deinstallation/Upgrade möglich

Hey Kurzer :)

Beachte bitte mein Edit:

und zwar..fahre deinen Pc/Lappi erneut hoch..im abgesicherten Modus..
Dort erstellst du dann einen neuen Hijack-Log..
Machst dort bei dem ersten Log (Trend Micro HijackThis) nicht den Editor, einen Haken, bei den von mir genannten Zitaten..
Edit: Bitte danach fix checked wählen!!

Dann fährst Du deinen Rechner neu hoch..
sonst klappt das ganze nicht..(Fettdruck)

Gruß taschentuch :)
 

Kurzer

Neuer Benutzer
AW: 8930: Problem mit Acer BioProtection - keine Deinstallation/Upgrade möglich

Hallo taschentuch Besten Dank schon mal.
Jetzt seh ich das Teil auch, ist aber nach dem fixen immer noch da.
Die anderen 5 sind nicht mehr da nach dem Neustart.
 
Zuletzt bearbeitet:

taschentuch

Acer-Fan
AW: 8930: Problem mit Acer BioProtection - keine Deinstallation/Upgrade möglich

Hey Kurzer

Ach ja klar, ist ja nen NT Dienst..sorry ganz vergessen..

Versuch mal folgendes:

-Starte erneut im abgesicherten Modus
-Starte HijackThis
-(statt systemscan) wählst Du Open the Misc Tools section
-Delete an NT Service
-
IGBASVC dort eingeben-ok

Dann starte mal deinen Rechner neu..

Und wie sieht es jetzt aus?

Gruß taschentuch

(falls das nicht klappt, muss man sich manuell ran tasten)
 

Kurzer

Neuer Benutzer
AW: 8930: Problem mit Acer BioProtection - keine Deinstallation/Upgrade möglich

Servus taschentuch,
hab nach dem Neustart noch mal HijackThis ausgeführt und der Service steht immer noch drin.
Wie umständlich ist das wenn man as jetzt mit manuell beseitigen?

Grüße
 

taschentuch

Acer-Fan
AW: 8930: Problem mit Acer BioProtection - keine Deinstallation/Upgrade möglich

Huhu Kurzer

Ja isse´s denn :mad:

Hartnäckig dat Bürschchen..hmm..lass uns mal, bevor wir den fummeligen
Weg gehen, den einfachen wählen..

Und zwar:

Start-Systemsteuerung-Extras-Ordneroptionen-Ansicht..dort dann bei
Versteckte Dateien und Ordner Alle Dateien und Ordner anzeigen nen
Haken machen..und bei Geschützte Systemdateien ausblenden den Haken weg machen..

dann:

C:\Program Files\Acer\Acer Bio Protection\BASVC.exe

Folge dem Pfad bis zur BASVC.exe..versuche mal sie per Rechtsklick zu löschen..wenn es geht, lass den Ccleaner danach nochmal laufen..

Gruß taschentuch
 

taschentuch

Acer-Fan
AW: 8930: Problem mit Acer BioProtection - keine Deinstallation/Upgrade möglich

Ansonsten, wenn das auch nicht geht..

Den Registry-Editor starten:

Start-ausführen-regedit (eingeben)-ok
und den Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services suchen..
Dort müsste ebenfalls ein Eintrag mit IGBASVC zu finden sein..den kompletten IGBASVC Schlüssel mit den Untereinträgen von Hand löschen..Schau aber bitte genau dass du auch nur das löscht..vergewisser dich das im Display auch was mit iGroupTec Service erscheint..

So und wenn das nix nützt, dann weiss ich auch noch nicht ob ich mit meinem
Latein am Ende bin :D
 

Kurzer

Neuer Benutzer
AW: 8930: Problem mit Acer BioProtection - keine Deinstallation/Upgrade möglich

Ja ich glaub es auch nich.
Ich komm nur bis C:\Program Files\Acer\ - hier gibt es nur einen Ordner Empowering Technology und keinen BioProtection.
 
Oben