7520G: Acer Crystal Eye Webcam hat Wackelkontakt

fiegepils1980

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, hab ich hin und wieder das Problem, das der Läptop nach dem Zuklappen bzw Aufklappen die eingebaute Webcam nicht findet.
Nach dem Systemstart wird mir dann immer angezeigt, das Windows versucht einen Gerätetreiber zu installieren aber die dazugehörigen Treiber nicht findet. Mal hab ich ein paar Tage ruhe und dann kehrt dieser Fehler wieder zurück.
Kann mir einer sagen, ob das wohl ein Kabelbruch im Gelenk ist, und ub es schwer is dieses zu tauschen? Hat da jemand Erfahrung in diesem Bereich?

Daten zu meinem Systen: Windows 7 Ultimate 64bit (Vollversion keine Beta) :p , AMD Turion TL X2 64, 2,2 GHz, 17" LCD, 4 GB RAM

Treiberprobleme sind es nicht, hatte das Problem auch schon unter Vista.

Danke euch im vorraus.
 
Oben