5630Z - Lüfter und DVD-Laufwerk

summerboy85

Neuer Benutzer
AW: 5630Z - Lüfter und DVD-Laufwerk

Vielleicht noch eine kleine Frage, die ich einfach mal anhänge, um keinen extra Thread aufzumachen:

Sollte man die dünne Auflage, die zwischen Tastatur und Monitor liegt, immer dazwischenlegen oder ist das nicht notwendig?
 

summerboy85

Neuer Benutzer
AW: 5630Z - Lüfter und DVD-Laufwerk

Ok - danke für die Antworten. Heutzutage haben ja fast alle Geräte solch eine Schutzmatte dabei. Machen die Hersteller wohl, um sich abzusichern.
 

TheSentinel

Neuer Benutzer
AW: 5630Z - Lüfter und DVD-Laufwerk

Ok - danke für die Antworten. Heutzutage haben ja fast alle Geräte solch eine Schutzmatte dabei. Machen die Hersteller wohl, um sich abzusichern.

Lenovo hats nicht, großartig schützen tut dieses dünne Mättchen auch nicht, da ja das bei geschlossenem Book immer noch ein Spalt weiter offen ist, also eig auch ohne Matte kein Kontakt zwischen Display und Tastatur besteht.
 
Oben