Aspire One A150 UMTS nutzen?

c.wimpfheimer

Neuer Benutzer
Hat jemand versucht bei einem acer one A 150 nachträglich den neu verfügbaren UTMS Anschluss zu installieren, der Installationsplatz und SIM Karten Einschub wäre ja vorbereitet?
 

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: AAO UMTS nutzen?

@c.wimpfheimer

Schon gut, der Thread wurde ins richtige Unterforum verschoben. Warte mal bis abends, da sind die meisten User hier.
 

kackboon

Neuer Benutzer
AW: AAO UMTS nutzen?

hab es schonmal im internet gelesen das jemand seinen aspire one auf 3g umgebaut hat. ist aber sehr viel arbeit. dementsprechend feingefühl und die richtigen teile sind auch wichtig. machs wie ich. verkauf deinen jetzigen und hol dir den 3g bei ebay. kostet zwischen 250-300 euronen. und das schönste drann ist du musst nichts löten und die garantie bleibt bestehen. =)


mfg Kackboon
 
Oben