Aktueller Inhalt von opmoose

  1. O

    Nitro AN515-51 Lautsprecher funktioniert nicht

    Ja es wurde mit Windows 10 Home 64 Bit ausgeliefert. Gruß
  2. O

    Nitro AN515-51 Lautsprecher funktioniert nicht

    Kann es vielleicht mit Dolby Audio oder der Grafikkarte zusammenhängen ?
  3. O

    Nitro AN515-51 Lautsprecher funktioniert nicht

    Kleines Loch für eine Stecknadel ist da, mit einem Batteriesymbol
  4. O

    Nitro AN515-51 Lautsprecher funktioniert nicht

    Hallo, den Schnellstart habe ich ausgeschaltet, leider weider ohne Erfolg. Der Reset des Embedded Controllers wird schwer beim Nitro 5, weil der Akku fest verbaut ist. Gruß
  5. O

    Nitro AN515-51 Lautsprecher funktioniert nicht

    Bios und andere Treiber sind installiert, leider ohne Erfolg Gruß
  6. O

    Nitro AN515-51 Lautsprecher funktioniert nicht

    Hallo, vielen dank für die Antwort aktuell sieht der Geräte Manager so aus, können Sie da irgendwas erkennen ? Gruß
  7. O

    Nitro AN515-51 Lautsprecher funktioniert nicht

    Hallo liebe Acer Community, bei meinem neuem Acer Nitro 5 AN515-51 funktioniert der Lautsprecher (realtek high definition audio(sst) lautsprecher) nicht, wenn ich ein Headset anschließe funktioniert alles ohne Probleme. Bei einem Test zeigt er auch die Wellen eines Tons an aber es ist nichts zu...
Oben