Aktueller Inhalt von m @ r C

  1. M

    7730G GeForce 9600M GT Treiber

    Hoi, ums kurz zu machen, ich suche für o.g. Grafikkarte den aktuellsten Treiber. :rolleyes: Hatte es mit "Andyxmas" Tipp: NVIDIA & Laptop News | Latest NVIDIA drivers and related news | laptopvideo2go.com versucht aber auf dieser Seite blick ich garnicht durch - 10.000.000 verschiedene mit...
  2. M

    7730G mit DDR2-800 Ram?

    AW: 7730G mit DDR2-800 Ram? Danke für deine Antwort aber bist du dir da ganz sicher? Hab selber mal ein wenig gegoogelt und hier: Acer Aspire 7730G-734G32Mn - brack.ch Acer Aspire 7730G-643G32MN - T6400 3GB/320GB 17"WXGA+ GF9600MGT g VHP Acer TravelMate 7730-Serie Modell 7730G-863G64N -...
  3. M

    7730G mit DDR2-800 Ram?

    Servus, trotz Suchfunktion stellt sich mich die Frage ob auf meinem 7730G auch DDR2-800 Ram laufen würde? Standartmässig verbaut ist ja DDR2-667 - und falls ja ob jemand ne Empfehlung hat bzw. falls sogar jemand das 7730G mit DDR2-800 Ram betreibt, welchen er verbaut hat - danke ;) z.b...
  4. M

    Aspire 7530G Bluescreen bei Start nach geschlossenem Deckel

    AW: Aspire 7530G, Bluescreen bei Start nach geschlossenem Deckel Nunja ich hab nach usbvideo.sys (das ist die Datei die laut Bluescreen mit dem Fehler zu tun hat) gegoogelt jedoch mehr als "Webcam deaktivieren" oder "Ruhezustand deaktivieren" als Tipps konnte ich bisher auch nicht finden :( Wie...
  5. M

    Aspire 7530G Bluescreen bei Start nach geschlossenem Deckel

    AW: Aspire 7530G, Bluescreen bei Start nach geschlossenem Deckel Also wie schon gesagt ich denke mit dem aufwachen aus dem Ruhezustand ist generell was faul, kann nicht sein das EIN Mausklick nichts bewirkt und man einen 2. braucht. Darüberhinaus würd ich einen Mod mal bitten das Topic zu...
  6. M

    Aspire 7530G Bluescreen bei Start nach geschlossenem Deckel

    AW: Aspire 7530G, Bluescreen bei Start nach geschlossenem Deckel Das selbe Problem mit der usbvideo.sys und dem Bluescreen nach dem Erwachen aus dem Ruhezustand hab ich auch - aber nicht auf einem 7530G sondern meinem 7730G. Ruhezustand > Mausklick > nichts passiert > noch ein Mausklick >...
  7. M

    7730G CPU austauschen - T9400 passend?

    AW: 7730G CPU austauschen. Wunderbar - ich dann wohl auch bald :D Eine Frage noch, selbst eingebaut oder war schon drin?
  8. M

    7730G CPU austauschen - T9400 passend?

    AW: 7730G CPU austauschen. Ja irgendwie hat mir diesen Floh ins Ohr gesetzt das die Teile ab und zu bei Notebooks verlötet sind -.- Ich mein, nen Desktop hab ich mir schon 100x selber zusammengestellt und gebaut - aber nen Notebook da hab ich mich bisher nie rangetraut weshalb ich den Einbau...
  9. M

    7730G CPU austauschen - T9400 passend?

    Laut einem anderen Thread verträgt sich mein Notebook bzw. der Chipsatz mit einer T9400 klarkommt. Ausserdem kann ich mich erinnern das hier einer der Mods auch nen T9400 in seinem 7730G hat. Nun den, ich würd relativ günstig an so eine CPU rankommen und nen Fachmann der ihn mit einbauen würde...
  10. M

    Aspire 7730G-643G25Mn CPU Support List?

    AW: Aspire 7730G-643G25Mn CPU Support List? Danke erstmal für die Antworten. Ja die SuFu gab für mich und meine Suchbegriffe nichts her :rolleyes: - auf eine Formulierung ala "Processor Spec Finder" bin ich auch nicht gekommen aber egal, dafür ist ein Forum ja da um Fragen zu stellen! Also...
  11. M

    Aspire 7730G-643G25Mn CPU Support List?

    AW: Aspire 7730G-643G25Mn CPU Support List? Also CPUZ gibt mir folgende Infos zur CPU: Einbauen möchte ich diese hier:
  12. M

    Aspire 7730G-643G25Mn CPU Support List?

    Servus die Damen, da mir hier schon paarmal gut geholfen werden konnte wende ich mich auch mit folgender Frage an euch. Die Suchfunktion gibt leider nix her... Da ich hier sehe das viele das 7730g mit verschiedenen Prozessoren haben wollt ich mal fragen welche der Core2 Duo CPUs von diesem...
  13. M

    7730G-643G25MN Upgrade Windows Vista Premium auf Ultimate

    AW: 7730G-643G25MN Upgrade Windows Vista Premium auf Ultimate Alles klar, werd ich genau so machen, danke!
  14. M

    Aspire 7730G MBR wiederherstellen für Dummies

    AW: 7730G-643G25MN MBR wiederherstellen für Dummies Du musst beim Acer Zeichen die Tastenkombination Alt+F10 drücken, also bei mir hats geklappt.
  15. M

    [Download] Recovery [Alt] + [F10] nicht möglich - MBR defekt oder gelöscht > Paragon Partition Manag

    AW: [Download] SATA-fähig: Paragon Partition Manager (ALT+F10 versagt, MBR, Hilfe bei ich hab die gesplittete Datei mal in einem Stück bei Rapidshare hochgeladen, ich war nämlich zuerst auch verwirrt. Die Datei findest du hier
Oben